Turican76 schrieb:Ihr redet üben einen Hype,ich sehe keinen PS4 Hype.Viele kaufen nur weil es was Neues ist aber nicht weil sie wirklich überzeugt sind.Es gibt für beiden Konsolen nicht ein überzeugendes,erst recht kein next Gen Spiel. KillZone-ein unterdurchschnittlicher Shooter, Knack-naja,der Rest wie Fifa,BF sind nur alljahrliche Fließband Spiele.Ersten Spiele die sich lohnen könnten sind Destiny und The Devision,beide weit entfernt.
Ein Meilenstein wie ein Halo zum Xbox Release gabs seit 13 Jahren nicht
Sony und MS halten die Konsolen nur knapp um genau diesen Effekt zu erzeugen,Marketing.
Hey Turrican, ich kann dir nur zustimmen!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Eine kurze Zeit war ich auch begeistert von den neuen Konsolen und ich wollte mir zu Release eine holen. Aber mit der Zeit verging mir irgendwie die Lust daran. Das Line-Up ist bei beiden Konsolen schlecht, da hatte die viel gescholtene WiiU besseres zu bieten. Sony und MS (vor allem Sony) haben es durch geschicktes Marketing geschafft, dass die Leute ihnen wie Lemminge hinterherrennen. Seien wir doch mal ehrlich, die PS4 hat zur Zeit aussere besserer Grafik kein Alleinstellungsmerkmal zu bieten, für welches sich die Beschaffung der PS4 lohnen würde. XBOX hat Kinect, doch wie stark dieses Argument zieht kann ich nicht beurteilen.
Ich glaube bei vielen wird sich nach dem Release eine Ernüchterung einstellen. Vorfreude ist halt die schönste Freude! Nachdem man das Gerät zu Hause angeschlossen hat ist der Hype nach kurzer Zeit (mMn!!) auch schon wieder verflogen!
Deswegen werde ich meine Konsole frühstens in einem Jahr kaufen und hoffe dabei, dass Sony/MS die Kinderkrankheiten der Konsolen ausmerzen können. Bis dahin werde ich die restlichen Spiele meiner PS3 durchspielen.
Gruss
Zuletzt bearbeitet: