Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus
Nachdem?
Mein aktueller Status für das Killzonebundle ist weiterhin der 23.12. bei Amazon.
Sony hat dem 19.12. genannt als Auslieferung zu Amazon, daher kann der 23.12. hinkommen.
wenn MS es mit der X1 nicht so verbockt hätte, hätte ich mir die geholt aber so.... die mMn künstliche verknappung seitens Sony geht mir auch auf den zeiger. wozu gibt es MM und Saturn noch wenn alles schon online reserviert wird und nix mehr für den freien handel übrig bleibt.
die applestrategie scheint aufzugehen.
Es kommen Konsolen zu Saturn/MM.
Nur haben die halt auch Vor Ort Vorbestellungen angenommen.
Und so kommen keine Konsolen mehr in die Läden. Zeit für die Vorbestellung gab es doch wirklich genug bis zum 30.09.
Amazon hat wohl 95% der Konsolen für Deutschland bekommen.
Warum sollte man die Sony Konsole künstlich verknappen,der Hype ist auch so groß genug. Sony muss eben auch andere Länder beliefern und da gehts auch nicht anderst ab als hier, da liegt das Problem; zu viele Menschen wollen ein und dasselbe Spielzeug und wer Sie wirklich dringend wollte hätte einfach direkt vorbestellen sollen, oder war das etwa so unerwartet...ich denke nicht. Der Rest muss eben warten. Nimmt schon fast Apple Maße an, traurig.
Ich halt das alles für übertrieben...
Normaler ablauf:
Produkt kommt auf den Markt -> Produkt ist verfügbar -> Produkt wird gekauft -> Weihnachten.
Konsolen ablauf:
Produkt kommt auf den Markt -> Produkt kann vorbestellt werden -> Produkt ist vor Verkaufsstart ausverkauft -> Produkt ist veröffentlicht -> Produkt ist nicht lieferbar -> Weihnachten -> erste Exemplare werden unter vorbestellern ausgeliefert -> Ostern -> Produkt ist verfügbar.
Um das mal halbwegs anschaulich und subjektiv darzustellen...
Wenn ich mir eine der neuen Konsolen kaufen werde, dann die PS4. Aber ich kann warten, der PC und die PS3 tuns auch noch. (Zudem habe ich gerade eh keine Zeit zum Zocken.)
Im laufe des Jahres 2014 wird es dann wahrscheinlich in den Normalzustand übergehen.
Ich bin gespannt wie viele Rückläufer es geben wird
Wer es so nötig hat, dass er/sie sich in der Schlange dann statt 399€ einfach 499 oder gar 550+ abzocken lässt, nur um es "jetzt" zu haben, sollte sich über mehrere Dinge Gedanken machen:
1. Ist mir mir alles in Ordnung? (Analog zu iWhatever)
2. Wenn mir das Ding so wichtig ist, warum habe ich es dann nicht auf die Reihe bekommen, rechtzeitig vorzubestellen?
Aber nunja jeder freut sich eben auf etwas anderes.
Ich warte fiebrig darauf das neue Northern Lite Album in die Finger zu bekommen - wird morgen veröffentlicht und hätte heute als vorbestellt da sein sollen. Aber der DHL Mensch hat sich natürlich nicht die Mühe gemacht zu klingeln und einfach direkt einen "Wir haben sie nicht erreicht" Zettel eingeworfen, obwohl ich daheim war
Aber hey... ich warte seit bald zwei Jahren drauf also kann ich auch einen Tag länger aushalten
Also um die Peripherie der PS4 und deren Verfügbarkeit am morgigen Tag würde ich mir keine Sorgen machen.
Beim Xbox One Release waren zwar alle Konsolen weg als ich am Nachmittag durch Saturn und MM gegangen bin, aber Zubehör hatten die in rauen Mengen, das selbe Bild bot sich mir heute auch, deswegen wird es wohl bei der PS4 nicht anders sein.
Vertauschst du da nicht ein wenig Ursache und Wirkung?
Man braucht Konsolen um Exklusivtitel zu spielen.
Es gibt Exklusivtitel, weil es Konsolen gibt.
Gäb es keine Konsolen gäbe es also Destiny für den PC. Henne-Ei ist hier eben leider nicht gegeben, außer man sagt, dass Destiny nie entwickelt worden wäre, wenn es keine Konsolen gäbe, was aber wohl ein Kampf auf verlorenem Posten wäre.
BTW. wetten, dass Destiny fürn PC raus kommen wird? Das wird die selbe perfide Nummer wie bei vielen Konsolentiteln. Erst für die Konsolen zu hohen Preisen raus bringen (Kaum Raubkopien) und wenn die Kühe gemolken sind (ist nicht abwertend für die Nutzer, sondern für die Ansichten der Publisher gemeint) bringt man einen billig-port für den PC, welcher dann nochmal etwas mehr Geld in die Kassen spült, dann ist die kleine Gruppe Raubkopierer auch egal.
Da kann ich doch echt nur laut lachen. Wieso bestellt ein Mensch der bereit ist stundenlang in der Kälte zu warten die Konsole nicht einfach rechtzeitig genug vor? Ich glaube kaum, dass sich der Hype in den letzten Wochen so sehr gesteigert hat, dass man unbedingt sofort eine Konsole braucht. Ich hoffe sie schieben ihre absolute Naivität nicht auf Sony.
Auf Facebook stand wohl etwas von über 900 Konsolen, soviel Platz is doch auch nich im Sony Center. Wie viele waren denn dort? Und noch viel wichtiger, wie viele von denen wollten tatsächlich eine Konsole kaufen?
Eigentlich war ich auch heiß auf die Konsole (ok die Kids wollen sie) aber nachdem, was an Spielen raus gekommen, lohnt es sich den Ball flach zu halten. Sehen die Kids genau ;-)
Übrigens, ist es nicht sogar Verboten nur Vorverkauf anzubieten?
War mit mein Kids im Legoland Discovery und wusste von den Verkauf nichts.
Hatte mich gewundert warum es so voll ist aufn Potsdamer Platz, als ich mit den Kids nachhause wollte war da die Hölle los.
Einige Erstkäufer im Sony Center nutzten die Gunst der Stunde und boten die ergatterten PlayStation 4 sogleich der wartenden Menge
Es kommen Konsolen zu Saturn/MM.
Nur haben die halt auch Vor Ort Vorbestellungen angenommen.
Und so kommen keine Konsolen mehr in die Läden. Zeit für die Vorbestellung gab es doch wirklich genug bis zum 30.09.
So ist es. Ich war heute in nem Blödmarkt und hab bei der Gelegenheit mal nachgefragt wies bei den PS4 ausschaut und ob morgen welche in den freien Verkauf gehen
Die Verkäuferin lächelte und sage dass sie morgen 19 Konsolen bekommen werden und 153 Vorbestellungen haben. Falls ich jetzt bestelle bekomme ich frühestens Ende Januar eine.
Aber sie könnte mir eine XBone anbieten, sie hat ein paar hinten im Lager von Vorbestellern die sie bisher nicht abgeholt haben.
Dort hatten sie ebenfalls 19 Stück bekommen bei 25 Vorbestellungen und mittlerweile sind noch ein paar Stück dazugekommen.
Zum Glück kann ich als PC-Spieler warten bis genug gute Exclusives aufm Markt sind
Einerseits schon krass, so weit für ne konsole zu fahren, wobei ich es bisl verstehen kann wenn man heiß auf ein gerät ist.
Ein feiner Zug von Sony wäre es gewesen, jedem, der keine Konsole mehr bekommen hat, einen "Gutschein" auszustellen, womit man die Konsole halt ka. später für den halben Preis bekommt. dann wären sicher die meisten dennoch relativ zufrieden nach Hause gefahren.
Ein feiner Zug von Sony wäre es gewesen, jedem, der keine Konsole mehr bekommen hat, einen "Gutschein" auszustellen, womit man die Konsole halt ka. später für den halben Preis bekommt. dann wären sicher die meisten dennoch relativ zufrieden nach Hause gefahren.
Hatte mir die PS3 auch rechtzeitig bei Amazon vorbestellt.
Als ich dann aber die Release Titel gesehen habe und die hälfte der Spiele auf Februar/März verschoben wurden habe ich die Bestellung Storniert....hätte ich mal lieber nicht machen sollen wen man sieht das Sie bei der bucht für 700-800€ gehandelt wird....
Also man sollte nicht auf die Leute schimpfen, klar vernünftig wäre es gewesen vorzubestellen nur für manche ist der Event, also mit anderen in der Schlange stehen und das ersehnte Objekt zu ergattern, der eigentliche Kick. Früher hat man vom Krieg erzählt, heute eben von Erstverkaufstag der PS4.
Ein feiner Zug wär auch sämtliche PS4s zum halben Preis herauszugeben und alle Spiele gratis.
Aber mal ernsthaft, so ein Verhalten von Menschen ist zwar schön für Sony aber sollte nicht wirklich belohnt werden.
@Atlan3000
Ich glaube auch, dass viele sowas für den Kick machen aber dann sollen sie sich am Ende doch bitte nicht darüber beschweren.