Goey
Lt. Commander
Guten Morgen!
Schade das ich nicht da war, das hätte ich mir eigentlich zu gerne angesehen.
Zumal es gestern, hier in Berlin, nicht über die 2°C drüber gegangen ist und das Sony Center zu allen Seiten offen ist.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich für meinen Teil gehe in 5 Stunden zum Media Markt und hole mir dort "meine" PS4 ab.
Vorbestellt hab ich zwar nicht, aber mein Nachbar ist im hiesigen MM Fachberater (Verkäufer).
Gestern kam dort die Lieferung an und es liegt bereits eine für mich bereit.
Selbst haben will ich die Konsole gar nicht, bin ich wahnsinnig? Eine Fehler behaftete Revision 1, zu einem völlig überzogenen Preis? Niemals!
Die Konsole landet sofort in der Bucht. Ich denke mal so zwischen 700 und 800 Sofortkauf werde ich sie einstellen und ich schließe eine Wette drauf ab, das sie heute Abend verkauft ist.
Die etwas andere Art sein Weihnachtsgeld zu investieren. Es lebe der Konsum!
Schade das ich nicht da war, das hätte ich mir eigentlich zu gerne angesehen.
Zumal es gestern, hier in Berlin, nicht über die 2°C drüber gegangen ist und das Sony Center zu allen Seiten offen ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich für meinen Teil gehe in 5 Stunden zum Media Markt und hole mir dort "meine" PS4 ab.
Vorbestellt hab ich zwar nicht, aber mein Nachbar ist im hiesigen MM Fachberater (Verkäufer).
Gestern kam dort die Lieferung an und es liegt bereits eine für mich bereit.
Selbst haben will ich die Konsole gar nicht, bin ich wahnsinnig? Eine Fehler behaftete Revision 1, zu einem völlig überzogenen Preis? Niemals!
Die Konsole landet sofort in der Bucht. Ich denke mal so zwischen 700 und 800 Sofortkauf werde ich sie einstellen und ich schließe eine Wette drauf ab, das sie heute Abend verkauft ist.
Die etwas andere Art sein Weihnachtsgeld zu investieren. Es lebe der Konsum!
Zuletzt bearbeitet: