-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus
Hatte mir auch eine vorbestellt, sobald der Dummy bei amazon gelistet war.
Hab Sie aber zu Beginn der Woche abbestellt, weil mir die Launchtitel nicht zusagten.
Ich hoffe nur die Konsolte bekommt jemand, der sich drüber freut und nicht jemand, der damit schnelle Euro bei Ebay machen möchte...
Hab Sie aber zu Beginn der Woche abbestellt, weil mir die Launchtitel nicht zusagten.
Ich hoffe nur die Konsolte bekommt jemand, der sich drüber freut und nicht jemand, der damit schnelle Euro bei Ebay machen möchte...
DiamondDog
Captain
5 Stunden anreise für eine Konsole....
da sag ich nur
Wenn's dem Esel zu gut geht, begibt er sich auf's Glatteis!
da sag ich nur
Wenn's dem Esel zu gut geht, begibt er sich auf's Glatteis!
Heftig, 5 Stunden Anreise...
Naja, ehrlichgesagt kann ich hier Sony keine Vorwurf machen. Wenn die Zahl von 1000 Konsolen stimmt, dann ist das wohl in etwa die Menge, die alle MM/Saturn etc. im Großraum Berlin zusammen bekommen...
Ich glaube hier nicht an künstliche Verknappung, denn je mehr Konsolen Sony herstellt, desto mehr verkaufen sie auch. Aber der Markt ist eben Global...
Naja, ehrlichgesagt kann ich hier Sony keine Vorwurf machen. Wenn die Zahl von 1000 Konsolen stimmt, dann ist das wohl in etwa die Menge, die alle MM/Saturn etc. im Großraum Berlin zusammen bekommen...
Ich glaube hier nicht an künstliche Verknappung, denn je mehr Konsolen Sony herstellt, desto mehr verkaufen sie auch. Aber der Markt ist eben Global...
DeathAngel03
Commodore
DaysShadow schrieb:Vor allem für ein Spielzeug wofür es kaum etwas (gutes) zum Zocken gibt, das meiste kommt eh erst durch Verschiebung etc. im Frühjahr(Watch_Dogs, Drive Club) und bis dahin ist die Konsole doch eh wieder verfügbar...^^
Eben -> Wie schon bei der PS3
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ICh schau mir den BETA-Test jetzt 3 MOnate an und kauf mir ggf dann eine ^^
sCorporation
Lieutenant
Ich war einer der Idioten die dort standen und nach ca. 9 Stunden eine mit viel viel Glück ergattert haben. Bin megafroh dort nicht umsonst gestanden haben wie viele tausend andere aber ich mache sowas nie nie wieder und würde es auch niemanden empfehlen. Organisation, Musik und Sicherheit waren mit 6- zu bewerten. Das konnte gronkh, Sarazar und Co auch bei weitem nicht gut machen. Die Preise dort waren im Verkauf normal, sprich eine PS4 hat 399€ gekostet. Wie gesagt, nie nie wieder. Das dort keiner zu Tode getrampelt wurde grenzt an 2 Wunder gleichzeitig.
S
.Silberfuchs.
Gast
DaysShadow schrieb:Vor allem für ein Spielzeug wofür es kaum etwas (gutes) zum Zocken gibt, das meiste kommt eh erst durch Verschiebung etc. im Frühjahr(Watch_Dogs, Drive Club) und bis dahin ist die Konsole doch eh wieder verfügbar...^^
Ganz genau! Deswegen habe ich meine Vorbestellung gecancelt und hole mir die Konsole ganz entspannt im Frühjahr.
Fire'fly
Captain
.sCorp schrieb:Ich war einer der Idioten die dort standen und nach ca. 9 Stunden eine mit viel viel Glück ergattert haben. Bin megafroh dort nicht umsonst gestanden haben wie viele tausend andere aber ich mache sowas nie nie wieder und würde es auch niemanden empfehlen. Organisation, Musik und Sicherheit waren mit 6- zu bewerten. Das konnte gronkh, Sarazar und Co auch bei weitem nicht gut machen. Die Preise dort waren im Verkauf normal, sprich eine PS4 hat 399€ gekostet. Wie gesagt, nie nie wieder. Das dort keiner zu Tode getrampelt wurde grenzt an 2 Wunder gleichzeitig.
Mein Oma hat immer gesagt, jeden morgen steht ein Dummer auf.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sorry nicht persönlich nehmen.
boarder-winterman schrieb:Herrlich und ich kann Heute Abend entspannt ins Bett gehen und mir die Konsole Morgen von DHL an die Tür bringen lassen
Hat Morgen wer Lust auf Fifa 14 Onlinematches?![]()
Wieso kauft man sich eine PS4 um Fifa zu daddeln? optisch doch eh kaum von der PS3 version zu unterscheiden
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
sCorporation
Lieutenant
@ Firefly
Doch gebe dir da recht. Ich wurde auch zurecht bestraft denn das war einfach unmenschlich.
Es gibt mehr als genug unterschiede. Vielleicht solltest du die erst richtig informieren bevor du etwas von dir gibst. Großer Nachteil ist allerdings, dass der offline Turniermodus raus genommen wurde, was ich als großen Fehler sehe.
Doch gebe dir da recht. Ich wurde auch zurecht bestraft denn das war einfach unmenschlich.
7hyrael schrieb:Wieso kauft man sich eine PS4 um Fifa zu daddeln? optisch doch eh kaum von der PS3 version zu unterscheiden![]()
Es gibt mehr als genug unterschiede. Vielleicht solltest du die erst richtig informieren bevor du etwas von dir gibst. Großer Nachteil ist allerdings, dass der offline Turniermodus raus genommen wurde, was ich als großen Fehler sehe.
Zuletzt bearbeitet:
kokiman
Lt. Commander
.sCorp schrieb:Doch gebe dir da recht. Ich wurde auch zurecht bestraft denn das war einfach unmenschlich.
Was denn für Unterschiede?
dertimaushh
Lieutenant
Fünf Stunden Anfahrt umsonst
Oh wie schade. Die Nachfrage hat das Angebot überstiegen.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
In Köln Kalk war schon um 7:30 Uhr vorm Mediamarkt 'ne ordentliche Schlange. Laut einem Bekannten, der sich die gleich kaufen wollte, sind längst alle für die Vorbesteller mit Zettel in der Hand dort vergriffen. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zum Glück gibts genau 0 Titel, für die ich mir jetzt unbedingt 'ne PS4 kaufen muss.
Zum Glück gibts genau 0 Titel, für die ich mir jetzt unbedingt 'ne PS4 kaufen muss.
sCorporation
Lieutenant
@ kokiman
Die alle aufzuzählen wäre jetzt viel. Einfach mal googlen oder Youtube anschauen. Aber da er vom optischen spricht, mal ein kleines Beispiel: Fans, Atmosphäre, Rasen, Spieler, Stadien Animationen u.v.m sind ein großer Unterschied zur PS3 oder leider auch zur PC Version zu sehen.
Die alle aufzuzählen wäre jetzt viel. Einfach mal googlen oder Youtube anschauen. Aber da er vom optischen spricht, mal ein kleines Beispiel: Fans, Atmosphäre, Rasen, Spieler, Stadien Animationen u.v.m sind ein großer Unterschied zur PS3 oder leider auch zur PC Version zu sehen.
liquidstyle
Lieutenant
Selber schuld wenn man für ein Stück Hardware solche eine lange Anreise und Wartezeit auf sich nimmt. Was macht es bitte für einen Unterschied die Konsole erst etwas später spielen zu können geschweige denn diese voraussichtlich noch nicht mal vollständig nutzen zu können, da Sony sogar Funktionen deaktiviert um die Auslastungen in Griff zu bekommen (bevor sich jemand darauf hinaufhangelt: Ja ich weis das es nur kleine Funktionen sind, welche mir Infos zu meinen Freunden geben - trotzdem!).
Ich verstehe diese ganze Hektik, immer alles als erster zu sein wollen, gar nicht. Das hat nur für eine Seite einen Vorteil, und das ist der Hersteller, der schön Gewinne einfährt mit einem überzogenen Anfangspreis. So wie immer....
Außerdem wird es mit großer Sicherheit wieder verbesserte "Slim" Versionen von beiden Konsolen geben, welche nicht nur kleiner Fehler behebt, sondern wahrscheinlich wieder leiser und stromsparender und kühler und allgemein einfach etwas besser wird für einen Preis, der sich dann schon um die 50% des heutigen Verkaufspreises bewegt.
UND diese Wartezeit (vorallem das erste Jahr) kann man doch alle aktuellen Games noch auf der Vorgängerkonsole spielen => GTA5, Call of Duty Ghosts und so weiter.
Schade das so viele Leute auf den Anfangshype und billiges Marketing reinfallen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich verstehe diese ganze Hektik, immer alles als erster zu sein wollen, gar nicht. Das hat nur für eine Seite einen Vorteil, und das ist der Hersteller, der schön Gewinne einfährt mit einem überzogenen Anfangspreis. So wie immer....
Außerdem wird es mit großer Sicherheit wieder verbesserte "Slim" Versionen von beiden Konsolen geben, welche nicht nur kleiner Fehler behebt, sondern wahrscheinlich wieder leiser und stromsparender und kühler und allgemein einfach etwas besser wird für einen Preis, der sich dann schon um die 50% des heutigen Verkaufspreises bewegt.
UND diese Wartezeit (vorallem das erste Jahr) kann man doch alle aktuellen Games noch auf der Vorgängerkonsole spielen => GTA5, Call of Duty Ghosts und so weiter.
Schade das so viele Leute auf den Anfangshype und billiges Marketing reinfallen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
sCorporation
Lieutenant
liquidstyle; schrieb:Außerdem wird es mit großer Sicherheit wieder verbesserte "Slim" Versionen von beiden Konsolen geben, welche nicht nur kleiner Fehler behebt, sondern wahrscheinlich wieder leiser und stromsparender und kühler und allgemein einfach etwas besser wird für einen Preis, der sich dann schon um die 50% des heutigen Verkaufspreises bewegt.
Schade das so viele Leute auf den Anfangshype und billiges Marketing reinfallen![]()
Gut aber es kommen immer verbesserte Sachen raus und du müsstest immer warten. Von daher ist das Argument unlogisch.