Seiyaru2208
Captain
liquidstyle schrieb:Selber schuld wenn man für ein Stück Hardware solche eine lange Anreise und Wartezeit auf sich nimmt. Was macht es bitte für einen Unterschied die Konsole erst etwas später spielen zu können geschweige denn diese voraussichtlich noch nicht mal vollständig nutzen zu können, da Sony sogar Funktionen deaktiviert um die Auslastungen in Griff zu bekommen (bevor sich jemand darauf hinaufhangelt: Ja ich weis das es nur kleine Funktionen sind, welche mir Infos zu meinen Freunden geben - trotzdem!).
Ich verstehe diese ganze Hektik, immer alles als erster zu sein wollen, gar nicht. Das hat nur für eine Seite einen Vorteil, und das ist der Hersteller, der schön Gewinne einfährt mit einem überzogenen Anfangspreis. So wie immer....
Außerdem wird es mit großer Sicherheit wieder verbesserte "Slim" Versionen von beiden Konsolen geben, welche nicht nur kleiner Fehler behebt, sondern wahrscheinlich wieder leiser und stromsparender und kühler und allgemein einfach etwas besser wird für einen Preis, der sich dann schon um die 50% des heutigen Verkaufspreises bewegt.
UND diese Wartezeit (vorallem das erste Jahr) kann man doch alle aktuellen Games noch auf der Vorgängerkonsole spielen => GTA5, Call of Duty Ghosts und so weiter.
Schade das so viele Leute auf den Anfangshype und billiges Marketing reinfallen
Du musst dir ja auch keine holen, allerdings gibt es eben Menschen die diese Erfahrung haben wollen der erste zu sein der so eine Konsole hat. Ob das sinnvoll ist, ist mal dahin gestellt aber immer so abfällig über solche Leute zu reden halte ich für falsch. Jeder hat sein Hobby und mich halten auch viele für bekloppt wenn ich erzähle wie oft ich in der Woche Bouldern gehe.......
Call of Duty Ghost sieht um einiges besser auf der PS4 aus als auf der PS3, FIFA14 hat eine neue Engine bekommen usw. die Exklusivtitel sind derzeit etwas klein aber das wird noch kommen aber es gibt genung Spiele zum Realese auch wenn es Plattformer sind. Ich zum Beispiel habe mir die PS4 nur für das neue FIFA14 gekauft und ich finde nichts verwerfliches dran denn am ende erhält der unsinnige Konsum auch Arbeitsplätze im EH usw.
Bis die Slim Version draußen ist, zockste mitm Icosa-Core aufm PC..
Auch dann wird FIFA14 zum Beispiel immer noch schauderlich auf den PC aussehen Warum das immer mit Desktops zu vergleichen? Manche brauchen keinen Desktop da reicht ein MacBook und eine Konsole um zu Überleben
Zuletzt bearbeitet: