-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Tausende gehen beim Vorverkauf der PS4 leer aus
Bei Ebay liegt der Durchschnittspreis bei knappen 600€.
800€ habe ich noch nicht gesehen.
mrdeephouse
Lt. Commander
boarder-winterman schrieb:. Dann kommt noch Madden 25
OOOHHH Jaaa - das ist der einzige Kaufgrund!
boarder-winterman schrieb:Bei Ebay liegt der Durchschnittspreis bei knappen 600€.
Das beste Gebot liegt bei 770 und da geht bestimmt noch was ^^
Ach und die deutsche Party war ziemlich lahm im Vergleich zu Italien
http://www.youtube.com/watch?v=BVcfD2gD5hg
http://www.ksta.de/technik---trends...ellt-playstation-4-vor,16126750,25445676.html
liest sich schon sehr abgedreht
liest sich schon sehr abgedreht
Androcur schrieb:War mit mein Kids im Legoland Discovery und wusste von den Verkauf nichts.
Hatte mich gewundert warum es so voll ist aufn Potsdamer Platz, als ich mit den Kids nachhause wollte war da die Hölle los.
Das stimmt habe einige mitbekommen preise von 700 teils bis 850 € wurden bezahlt.(von den was ich mitbekommen habe)
Und das nur für eine Konsole das ist krank
Unsinn, die Leute haben nicht mehr als 550 bezahlt, allein schon weil genug Leute eher zu eBay geraten haben, wo sie auch ab 580 verfügbar sind. Die nicht „gesparten“ 30€ waren dann quasi Zeitwert der Hoffnung, selbst eine heute zu ergattern.
Da waren viele Eltern, die in dem Verkauf eine letzte Chance für die Erfüllung des von ihren Kindern erst kürzlich geäußerten Wunsch einer PlayStation 4 sahen. Vor uns stand ein fast 60 Jahre altes Ehepaar, ehe wir dann nach 5h Wartezeit in der Kälte mit leeren Händen nach Hause gingen, als gegen 22 Uhr einige Sony-Mitarbeiter die Schlange entlang gingen, um uns den Ausverkauf zu verkünden. :-(
onkel_axel
Captain
5 stunden anreise. die kosten und der stundenlohn. da kann man auch 600 euro auf ebay zahlen.
ach ich verstehe diese menschen alle nicht. aber es muss auch ein paar verrückte geben
ach ich verstehe diese menschen alle nicht. aber es muss auch ein paar verrückte geben
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nur deshalb da war, weil ich 10 min entfernt von dort arbeite und mit einigen Freunden in der Schlange stehen konnte. Das hat trotz der Kälte dann dank Glühwein und ein paar junger Damen, welche Energy Drinks verteilt haben, sehr viel Spaß gemacht, irgendwie. Die Krönung wäre natürlich eine PS4 gewesen, aber hey, wir können warten.
Von außerhalb anzureisen wäre mir aufgrund der vagen Aussagen von Sony doch etwas zu riskant gewesen.
Von außerhalb anzureisen wäre mir aufgrund der vagen Aussagen von Sony doch etwas zu riskant gewesen.
Dispo
Lt. Junior Grade
Und diejenigen, die deswegen leer ausgingen sind angeschmiert. Stell dir vor, du würdest für etwas in der Schlange stehen, was du wirklich möchtest. Und nun kauft jemand vor dir die Bestände auf, weil sich Profit daraus schlagen lässt...tree-snake schrieb:Wieso ist doch Win-Win.
Es wird keiner gezwungen da noch nen höheren Preis zu zahlen und es gab da sicher genug Nerds die sich dann auf der Straße noch gegenseitig überboten haben.
Painkiller72
Commander
olli1783 schrieb:Oh man und alles nur wegen einer Konsole
Der erste Post hier kann es nicht mehr treffender beschreiben.Was sind wir doch für eine "konsumgeile" Gesellschaft geworden.Nicht das es zu meiner Jugend irgendwie anders war,aber so fanatisch,das ich deswegen 5 Stunden Anfahrt in Kauf nehme um am Schluß doch mit leeren Händen dazustehen bin ich dann doch nicht.
Die neuen Konsolen haben viel Potenzial,aber ich möchte auch nicht wissen,wieviel Ärger man mit den ersten Revisionen der Geräte noch erleben wird.Das war vor knapp 20 Jahren mit der ersten Playstation nicht anders.Die musste man wenn sie zu heiß wurde auf den Kopf stellen damit der Laser die CDs noch lesen wollte.Nach und nach wurden die Geräte dann verbessert.Dies wird auch mit der Zeit bei den neuen Konsolen passieren.
Da ich mit etwas über 40 Jahren aber aus dem Konsolen Alter raus bin,werde ich lieber beim PC bleiben.Da investiere ich lieber 300€ in eine neue Grafikkarte und erfreue mich immer über eine den Konsolen voraus vorhandene Leistungsfähigkeit,wenn natürlich der Rest der Komponenten übereinstimmt
hardwarekäufer
Commander
Jaja..
mal bei Ebay geschaut?
Die ganzen Auktionen in denen sinngemäß steht "Hab ne PS4 bekommen, aber benötige sie leider garnicht".
Als wenn sie nur zufällig gekauft wurde... ist klar.
Und die Dummen bieten da 500€+ für...
Dafür sieht man aber auch viele Auktionen in denen steht "bekomme die Konsole garantiert am 29.11. und dann erhalten Sie diese unverzüglich". Geschieht diesen Leuten recht, wenn sie dann doch keine Konsole bekommen aber bei Ebay ihren Kaufvertrag erfüllen müssen ;-)
mal bei Ebay geschaut?
Die ganzen Auktionen in denen sinngemäß steht "Hab ne PS4 bekommen, aber benötige sie leider garnicht".
Als wenn sie nur zufällig gekauft wurde... ist klar.
Und die Dummen bieten da 500€+ für...
Dafür sieht man aber auch viele Auktionen in denen steht "bekomme die Konsole garantiert am 29.11. und dann erhalten Sie diese unverzüglich". Geschieht diesen Leuten recht, wenn sie dann doch keine Konsole bekommen aber bei Ebay ihren Kaufvertrag erfüllen müssen ;-)
dicv81
Cadet 4th Year
OMG diese arme Menschen gingen leer aus!! das muss man sich vorstellen *ironie aus*
Mal im ernst, wenn es darum ginge, dass die Brotverteilung an hungernden Menschen aus gegangen wäre, dann könnte ich mir die Ernsthaftigkeit der Lage vorstellen. Aber so...wayne interessiert's!
Mal im ernst, wenn es darum ginge, dass die Brotverteilung an hungernden Menschen aus gegangen wäre, dann könnte ich mir die Ernsthaftigkeit der Lage vorstellen. Aber so...wayne interessiert's!
Tidus2007
Commander
Wenn ich da hingegangen wäre dann nur um mir das Event anzusehen aber sicherlich nicht um anzustehen. Vorbestellen konnte man lange genug. Ich glaube solche Events schaut man sich eher von der Seite an. Aber als ich die Bilder gesehen habe wurde mir daheim sogar mulmig. Das hat ja Ausmaße angenommen Fast wie bei einer Mediamarkt Eröffnung
Jedi3 schrieb:Und diejenigen, die deswegen leer ausgingen sind angeschmiert. Stell dir vor, du würdest für etwas in der Schlange stehen, was du wirklich möchtest. Und nun kauft jemand vor dir die Bestände auf, weil sich Profit daraus schlagen lässt...
Wo soll hier das Problem sein. Gleiche Arbeit = gleicher Lohn. Derjenige der eine ergattern konnte hat sich nicht vorgedrängelt sondern hat mehrere Stunden in der Kälte angestanden. Ob er das nun für Geld gemacht hat oder um Geld rauszuwerfen ist doch egal. Vom Prinzip sind sogar die Intentionen derer die sie nur an paar bekloppte wieder verkaufen verständlicher als von deren die sich stundenlang in der Kälte für ein derzeit nicht mal anständig brauchbares Spielzeug anstellen. Es ist ja nicht so, das es möglich gewesen ist bei solchen Veranstaltungen 10 Stück zu kaufen.
Die Xbox kann man derzeit wenigstens als ein passables Multimediacenter im Wohnzimmer benutzen.
Und die PS4 zum Spielen von tollen Releasegames.
Was soll die Argumentation denn? -.-
Was soll die Argumentation denn? -.-