panzerstricker
Lt. Commander
Da sich jeder Unterschicht Mensch ein Mittelklasse bis Oberklasse Handy regelmäßig kaufen, kann er sich auch ein Fairphone kaufen, nur halt seltener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gmorg schrieb:Für Leute, die ihr Handy ständig in der A*****tasche tragen, oder ihr Handy in die Toilette fallen lassen, mag die vorbildliche "Reparierbarkeit" ja ganz toll sein. Aber alles in Allem finde ICH dieses Ding total unnütz zu dem Preis bei der Ausstattung. Für 70 Ocken weniger bekomm ich ein S6 oder sogar noch "bessere" Handys.
Bigfoot29 schrieb:Alle, die hier jammern, dass das Ding für den Preis viel zu hässlich und viel zu wenig könnte, sei gesagt: Das Telefon ist nicht für euch. Für damalige Verhältnisse war das iPhone (also iPhone I) auch hässlich und konnte nicht viel. Kein UMTS, keine MMS und man konnte nichtmal wie für Symbian üblich Programme nachinstallieren.
Dieses Telefon ist für eine andere Zielgruppe. Eine, die ein Telefon aus fairer Produktion sucht. Oder wenigstens eines, bei dem der Hersteller nicht auf Gewinnmaximierung zielt, weil Ersatzteile teuer sind und sich im Idealfall sogar nur vom Hersteller selbst wechseln lassen. Noch dazu kommt, dass dieses Telefon eines der wenigen ist, welche der EU-Richtlinie entspricht, dass der Akku vom Telefon am Lebensende trennbar sein sollte. (Thema Sondermüll)
Ich gebe zu, dass das Telefon auch für mich in einer preislich schmerzenden Region liegt. Aber ich spiele echt mit dem Gedanken, das Konzept zu unterstützen (und DualSim brauche ich eh). Allerdings warte ich noch ab, wie sich die Software-Unterstützung gestalten wird. Dran vorbeikommen werde ich erst dann nicht mehr, wenn es ein offizielles CM für das Telefon gibt.
Regards, Bigfoot29
Was soll der Satz für einen Sinn ergeben? und rest halbwegs schön/toll?Tamja schrieb:Bei dem Preis dann doch lieber das LG G4 da kann ich auch den Akku wechseln und rest auch halbwegs nice...