S
so_oder_so
Gast
Meleager schrieb:welche Games?
Alles was geht.
Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, ETS2, diverse Shooter, AoE II, ARPGs, Battlefield... echt viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meleager schrieb:welche Games?
so_oder_so schrieb:Alles was geht.
IHEA1234 schrieb:Klingt schon interessant.... genügt da meine 6800 XT?
Also bei allem was man dem Spiel ankreiden kann, aber Cyberpunk ist aktuell eher ein Paradebeispiel dafür wie gutes RayTracing funktionieren kann.so_oder_so schrieb:Übrigens - RT ist in Cyberpunk so mies implementiert.
Schokolade schrieb:Also bei allem was man dem Spiel ankreiden kann, aber Cyberpunk ist aktuell eher ein Paradebeispiel dafür wie gutes RayTracing funktionieren kann.
Assetto Corsa?so_oder_so schrieb:Alles was geht.
Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, ETS2, diverse Shooter, AoE II, ARPGs, Battlefield... echt viel.
auch kein Problem ich hab CP aber die meiste Zeit auf 4K auf dem LGC9 gespielt, mit dem C9 hält der G9 leider nicht mit was Bildqualität angeht, dafür ist aber die Immersion um einiges besser.ChrissKrass schrieb:Versuch mal Cyberpunk oder so mit RT
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finds schade dass er schon ersetzt wird.Pizza! schrieb:und die 10 Dimmingzonen sind auch nicht der Knaller.
Warum IPS? Was versprichst Du Dir davon?Piranha771 schrieb:Schonwieder VA. Mir reichen auch 120Hz. Hauptsache IPS und der Rest bleibt so.
AleksZ86 schrieb:auch kein Problem ich hab CP aber die meiste Zeit auf 4K auf dem LGC9 gespielt, mit dem C9 hält der G9 leider nicht mit was Bildqualität angeht, dafür ist aber die Immersion um einiges besser.
ah ok, dachte er wollte wissen wie es mit dem g9 läuft.so_oder_so schrieb:Er meinte auch eigentlich mich. Ich hab nochmnal 33% mehr Pixel als du mit 4k.