markuskusi
Cadet 2nd Year
Ich habe nicht einmal nach dem Rabatt gefragt. Ich hatte eine andere Frage und bekam eine Antwort und in einem separaten Mail einen 10% Rabattcode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann Samsung irgendeinen alten Monitor schicken und dafür kassiert man 100€?SKu schrieb:Die 100 € sind doch ein Trade-In und somit muss der alte Monitor zu dem Vertragsunternehmen Foxway versendet werden.
r4iden82 schrieb:Man kann Samsung irgendeinen alten Monitor schicken und dafür kassiert man 100€?
Dafuq.markuskusi schrieb:Preis in der Schweiz
DSC siehst du abundzuBasshinzu schrieb:Servus, hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Berserkervmax hat behauptet GSync läuft nicht mit HDMI. Das ist falsch, siehe das Handbuch des Monitors.
Außerdem hat er behauptet "(...) 240Hz bei deutlich über 4K Das kann HDMI 2.1 nicht (...)
Das kann HDMI sehr wohl und auch bei diesem Monitor, mittels DSC. Siehe das Handbuch des Monitors.
Wenn du bei aktivem DSC Kompressionsartefakte sehen solltest, geb ich dir ein Bier aus. Wirst du nämlich niemals.
Die da?MarcelGX schrieb:Hast du dir mal die Preisentwicklung der anderen G9-Monitore angesehen?
Also bei den letzten Samsung Aktionen in der hinsicht haben sie selbst alte Röhren- und 4:3 LCD-Monitore für die 100€ Cashback akzeptiert, wenn man mydealz glauben darf.SKu schrieb:Das müsste in den Angebotsbedingungen stehen.
Darin steht "[...] eines für die Aktion qualifizierten Altgerätes [...]"
Somit dürfte ausgeschlossen sein, dass irgendein Altgerät eingesendet werden darf. Foxway (der Käufer des Altgeräts) scheint die Geräte dann als refurbished Geräte anzubieten. Es scheint aber keine Auflistung qualifizierter Altgeräte zu geben.
Es wird mehr Sinn machen, das Altgerät privat zu verkaufen.
Nope.horn 29 schrieb:QD-Oled 57 Zoll Curved von Samsung