• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tech-Demo vom Ego-Shooter Kreed im Netz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Auf welchem Wege auch immer ist nun eine erste Tech-Demo vom Ego-Shooter Kreed "The World Beyond" ins Internet gelangt. Diese spielbare Demo war eigentlich nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen, vermag es allerdings dennoch bereits in diesem frühen Entwicklungsstadium mit zahlreichen Effekten zu glänzen.

Zur News: Tech-Demo vom Ego-Shooter Kreed im Netz

Ich hab mir das Spiel zwar noch nicht gezogen aber ich glaube befor ich keine gf3 habe versuch ich das erst garnicht :)
also den screens zu urteilen sieht das game voll cool aus naja ich hoffe ihr könnt mir sagen wies is :)

---------------
visit www.cssprites.de.vu
- The Ultimat Sprites Portal -

Das Clipping stimmt überhaupt nicht und es läuft auch auf einem High-End System seeeehr bescheiden an manchen Stellen.
Man fällt an mehreren Stellen einfach mal durch den Boden und fällt dann von oben neu in die Map. Die Gegner sieht man sowieso schon so durch die Wände und Türen muss man nicht öffnen, bevor man hindurchgeht =)
Also eine extreme Alpha-Version.

Es ist eben nur eine Tech-Demo. Gezeigt werden einige Effekte und ist noch an llen Ecken und Kanten überholungsbedürftig.

hi,
naja nit öffentlich?
und warum ist das ding dann seit 2 wochen auf der PC-Games DVD drauf und überall zu haben??!
ich denke also eher net das es "so" illegal ist, ansonsten hätte PC Games das ja kaum auf ihre scheibe gepresst.

Mehrpack

schaut euch mal die Site WWW.CSSWEB.DE.VU an
wenn ihr cs zocker seid , dort gebt es viele interessante Sprites zu Downloaden,..
schaut einfach mal rein

jo, ich schließe mich den letzten comments an. von wegen nicht für die öffentlichkeit was schreibt computerlame.de eigentlich für mist. hoffentlich zeigt mich burut nicht an weil ich ihm was ueber die engine gemailt habe(hat sogar geantwortet). die enginedemo ist schon einige zeit da.

Zurück
Oben