Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der mit dem dem Western-Shooter Call of Juarez und dem hierzulande indizierten Horror-Survival-Shooter Dead Island bekannt gewordene Entwickler Techland arbeitet derzeit nicht nur an einem Nachfolger letzterer Serie sondern auch an einem Ableger, der in einem düsteren Fantasy-Setting angesiedelt sein soll.
Hmm nachdem Dead Island ja auch mehr oder weniger erfolgreiches ein Hack & Slay war, könnte das durchaus was werden. Hoffentlich diesmal mit besserem Charakter Design und Dialogen.
Würde mich auf einen richtigen Call of Juarez (Western) nachfolger freuen. Teil 1+2 fand ich richtig erfrischend was die Atmospäre anging. Mit Teil 3 naja weiss der Teufel was die da geritten hat.
Jawoll, auf sowas hätt ich ja mal wieder Lust.
Hauptsache, die machen nicht wieder einen Supertrailer und viele Versprechen, die im Endeffekt nicht gehalten werden - so wie bei Dead Island.
Dead Island ist ziemlich cool. Besonders im Co-Op. Wenn das von der Spielmechanik her ähnlich ist und vorallem auch Handel, Modifizierung von Gegenständen usw. beinhaltet könnte es was werden.
Ich hoffe doch sie machen es wie Dark Messiah of Might & Magic, nur besser
Aber ich fürchte die Magie darin wird sich auf simple vorgegebene Zauber wie Feuerbälle und so nen murks. Hach warum gibt es keine RPG Spiele mit grenzenloser Magie ;(
naja was solls, freuen wir uns auf nen *hoffentlich* ordentliches FPS Mittelalter game.