Dermitlinux
Lt. Junior Grade
Dito.pas06 schrieb:Als ich den Titel gelesen habe dachte ich dass Outlook für Linux kommt
Aber leider nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.pas06 schrieb:Als ich den Titel gelesen habe dachte ich dass Outlook für Linux kommt
Gibt es eine offizielle Quelle dazu? Ich konnte bei Google jetzt nichts dazu finden.cloudman schrieb:Ist schon lange nicht mehr so
Das kannst du auch passend einstellen...fliger5 schrieb:Die Suchfunktion im Desktop-Outlook ist einfach grausam. Dauernd dieses rein- und rausklappen, umschalten damit alle Ordner durchsucht werden etc, es nervt. Vorallem wenn man sie im Job viel benötigt.
Android ist doch dabei.textract schrieb:Fehlt da nicht irgendwie Linux für "alle" Plattformen.
leider nicht, da mich er Arbeitsplatz dazu noetigt diverse Teile der Office suite zu nutzen aber keine Vorschriften fürs Betriebssystem hat.NameHere schrieb:Die Linux User bedanken sich bei Microsoft in diesem Fall nicht berücksichtigt zu werden!
jein, die werbung ist schon nervig manchmal. die app unter android hingegen bräuchte nur noch ein paar mehr features, wie die detaillierte behandlung von spam-mails und die verbesserte verwaltung mehrerer konten, dann wäre das topsebbolein schrieb:Sehr schön, ich finde outlook.com tip top in Ordnung 👍
NameHere schrieb:Die Linux User bedanken sich bei Microsoft in diesem Fall nicht berücksichtigt zu werden!
Soviel zu Microsofts We❤️Linux!Herdware schrieb:Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Linux durchaus etwas weitergeholfen hätte, wenn es darum geht in Büros Einzug zu halten und sich in die bestehende Infrastruktur der Firmen zu integrieren. (Vielleicht der Grund, warum Microsoft Linux ausgelassen hat.)
Naja etwas seltsam etwas in den Raum zu stellen ohne Quellen und dann nach Quellen zu fragen. 🙂Nightmar17 schrieb:Gibt es eine offizielle Quelle dazu? Ich konnte bei Google jetzt nichts dazu finden.
Nö, dir Android App ist gänzlich anders als am PC, und das ist auch gut so, beide Geräte werden unterschiedlich bedient.Steini1990 schrieb:Gibt es nicht eh schon Outlook für alle relevanten Platformen? Mit gleichem Bedienkonzept?
Ich habs am PC, am iPhone und am Android Tablet. Ich kann da keine großen Unterschiede beim Konzept erkennen.
Meines Wissens nach nicht, außer, die Firma hat bei uns da etwas verstellt. U.U. ändert sich aber dir Suche je nachdem wo man dir Suche starte, z.B. Posteingang, ausgang oder andere Ordner.Lil Moo schrieb:Mal Office 365 ausprobiert? Da ist die Suche meinen ersten Erfahrungen nach immer global (kann aber auch sein, dass ich die noch nicht ganz durchdrungen habe)
Freiwillig? Respekt. Wenn ich könnte, würde ich am Diensthandy Fairemail auch für dienstlich Zwecke verwenden und Outlook nur für Reaktionen auf Meetingeinladungen. Geht leider nicht.Steini1990 schrieb:Für geschäftliche Zwecke kann ich das schwer beurteilen. Verwende es nur am privaten iPhone. Nicht am Firmengerät.
Aus sicht von M$ nicht, wenn die jetzt auch noch Office auf Linux bringen, ist Windows bald wirklich weg vom Fenster. Da Windows aber immer mehr auf einer Linux Plattform aufbaut, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis jemand es auf Linux zum Laufen bringt.textract schrieb:Fehlt da nicht irgendwie Linux für "alle" Plattformen.