Artikel-Update: Microsoft gibt weitere Details bekannt
In der Zwischenzeit hat Microsoft in Person von Margie Clinton, Group Product Manager für Outlook, im Rahmen eines sogenannten „Deep Dives“ weitere Details zum neuen Outlook bekanntgegeben und neue Screenshots veröffentlicht.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Anwender, die am Microsoft Office Insider Programm teilnehmen, Version 2205 Build 15225.20000 nutzen und einen Business- oder Schul-Account besitzen, können bereits in die frühe Beta-Version hineinschauen.
Über
Microsoft Loop soll die Zusammenarbeit an Projekten verbessert werden und Anhänge lassen sich jetzt noch einfacher mit @Dateien und @Dokumente suchen und an E-Mails anhängen. Zudem erhält der Kalender im neuen Outlook eine neue Ansicht.
Aktuell wird noch an einer Neuordnung der Ordner, der Kontounterstützung für Gmail, iCloud, Yahoo und anderen IMAP-Konten sowie der Freigabe von gemeinsam verwalteten Postfächern gearbeitet.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Weitere Informationen hat Microsoft auf seinem
Office Insider Blog und der
Microsoft Tech Community zusammengefasst.
Das Unternehmen betonte, dass sich das neue Outlook („Project Monarch“) noch in einer sehr frühen Beta befindet und noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird. Windows 11 22H2 („Sun Valley 2“) wird demnach im Laufe dieses Sommers noch nicht mit dem neuen E-Mail-Client ausgerollt.