Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTechland zeigt erstmals Gameplay von „Dying Light“
Das polnische Entwicklerstudio Techland, den meisten Spielern bekannt durch die Call-of-Juarez- oder Dead-Island-Reihe, stellt in einem knapp 12-minütigen Gameplay-Video ihr für 2014 geplantes Projekt „Dying Light“ vor.
Alles zu dicht, zu vollgestopft, mit zu vielen Zombiehorden... auf der anderen Seite zu wenig bzw. so gut wie keine Distanzkämpfe und -waffen. Die Schleicheinlagen Nachts wirken aufgesetzt und sinnlos.
Aber die Grafik und Technik ist beeindruckend, vor allem die Windgeschichte.
Hoffe da gibt's auch noch mehr Waffen, sodass man auch taktisch mehr draus machen kann. zB. Snipern oder Sprengstoff
Aber die vielen Objekte etc. sehen vielversprächend aus
Ist ja noch eine Pre-Alpha, da kann sich noch viel ändern. Rein optisch schon mal super. Hab mit Zombiespielen so nicht viel am Hut (außer Left 4 Dead) aber das wäre vielleicht mal einen Blick wert. Mal sehen wie es so weitergeht mit dem Titel.
Ich hab sehr lange gebraucht um mit Dead Island warm zu werden, fand es dann aber richtig geil und habe fast 100 Stunden in der Spielwelt verbracht. Riptide habe ich nach den eher mittelmäßigen Tests ausgelassen und freue mich nun sehr auf Dying Light. Die Parkoureinlagen könnten das Spiel durchaus auflockern, wenn sie auch wirklich funktionieren. Ich sehe mich aber jetzt schon, wie ich ständig irgendwo abrutsche und den Kontrollpunkt neuladen muss. Optisch aber hat es mich irgendwie nicht gepackt, obwohl es echt gut ausschaut. Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwas fehlt da noch.
Dead Island fand ich damals schon total lahm, obwohl ich da vorher einige Hoffnungen hatte. Riptide hab ich mir gar nicht erst angeschaut. Dying Light sieht aus wie Dead Island 3, werde ich also auch auslassen. Mal sehen, ob Techland irgendwann auch mal ein interessantes Spiel programmiert.
Gefällt mir jetzt schon sehr gut. Ich finde es absolut ok dass die ein paar Dinge von Dead Island übernommen habe und finde auch, dass es dem Spiel nicht schadet.
KP. Mag ich nicht. Sieht nicht so open world aus. Sehr dicht bepackt. Zu dicht. Wenn überall so Specials sind, wie der riesen Zombie, wird denen sicher schnell der Stoff ausgehen. Dann hat man an jeder dritten Ecke Super Zombies.
Und der Spiler sah aus als wenn er wüsste wo er her rennen muss.
Warum wird es so plötzlich stock dunkel. Voll der Witz.
Warum rettet man ein Kind? Ist die Pest erst ausgebrochen? Warum sind dann die Strassen so voll?
Nachtz muss man vorsichtig schleichen... hat aber das elektro brutzel-Schwert in den Händen...
Also irgendwie so viele typische Unstimmigkeiten.
Technisch sieht das Pacour gut aus und scheinbar auch gut umgesetzt. Das über die Zombies jumpen sieht auch geil aus.
Auch das beim Weglaufen umsehen in Zeitlupe ist klasse.
Also an der Welt mussen se noch feilen und die Technik ist top. Ansonsten wirds nen Fail.
Dead Island war kuhl - RIPTIDE nicht unbedingt soo der Brüller, aber ich war zufrieden.
Die werden sicherlich einiges aus diesen Games implementieren.
Sprengstoff + MG´s (Ryder White) und snipern (Riptide) sollten also wohl anzutreffen sein.
Hoffe nur, es wird mehr darauf geachtet, daß das Game auch ausgereift ist. Lieber mit dem releasen Zeit lassen, als so ein buggy Spiel wie Anfangs Riptide.
Free running + Clippingfehler lassen sich schlecht vereinbaren!
Erstmal abwarten bis man richtiges Gameplay gesehen hat, das sah doch sehr gescriptet aus. Dead Island hat mir bisher durchaus Spaß gemacht (bin noch im Dschungel) und über die kleineren Unzulänglichkeiten kann ich hinwegsehen.
Grafisch sah es schonmal nicht schlecht aus, aber wie gesagt, erstmal abwarten was da noch so gezeigt wird. Das wäre von DI schon ein ziemlicher Sprung von der Engine her.