HAse_ONE
Commander
rx6800xt schrieb:Das sieht ja valhalla bedeutend besser aus und warum soll diese spiel nun gut sein oder so anders?
Weil Optik nicht alles ist. Der Ubisoft Einheitsbrei interessiert mich überhaupt nicht, da kann es noch so gut aussehen. Mich persönlich konnte seit Witcher 3 kein SP Spiel mehr richtig fesseln. Ist mir alles zu langweilig und belanglos.
Ich hatte HZD angefangen am PC und hab dann irgendwann aufgehört weil es mir irgendwie zu öde wurde. Die Quests sind langweilig, die Dialoge so einfallslos etc. und die Nebenquests waren super belanglos.
Bei Witcher waren selbst die Nebenquests gut. Und ich hab Witcher 3 auch erst relativ spät gespielt, da gab es schon genug Spiele die Grafisch mehr zu bieten hatten. Aber deswegen hab ich beim Spielen nicht ständig gedacht " oh gott die Grafik ist ja kacke etc." So lange die Grafik stimmig ist, passt mir das.
Klar kann Cyberpunk auch ein Flop im Gameplay Sinne werden, aber ich hab mal so viel vertrauen in CDPR dass sie es auch hier schaffen eine stimmige Welt und gute Stories erschaffen.