Darkblade08
Commodore
Die habe ich einfach stehen lassen. Auch Hexer mögen es ab und an schneller.SV3N schrieb:Was wohl Plötze dazu sagen würde? ^^
Ne, natürlich mit dem altmodischen Pferd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich einfach stehen lassen. Auch Hexer mögen es ab und an schneller.SV3N schrieb:Was wohl Plötze dazu sagen würde? ^^
Ruff_Ryders88 schrieb:Von fertiggestellt kann hier sicher nicht die Rede sein.
Kommt drauf an, ich sage nur TrevorBarren Militia schrieb:Weiß nicht, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber Fäkaljargon macht ein Spielerlebnis sicher nicht besser.
Da sind die Geschmäcker wieder unterschiedlich 👍epospecht schrieb:Bestes Negativbeispiel.
Ruckelt teilweise auch wie Sau, gerade die Szene mit dem RauchKagent schrieb:@Ruff_Ryders88
Gold Master bedeutet nichts anderes als, dass das Spiel im Presswerk produziert wird.
Liegt es nur an mir, oder hat man akribisch versucht keine schnellen Bewegungen zu machen? sieht mir nach 24 FPS aus
dohderbert schrieb:recht leere Straßen.. hmm
Barren Militia schrieb:Leben will ich in solch einer Welt nicht, nur Beton und Gewalt. Die Schattenseite solch fraglos geiler Spiele ist ja, dass vor allem Kids so spielerisch an solche Szenarien gewöhnt werden und später diesen ganzen Transhumanismus etc. widerstandslos annehmen werden. Sollte auch mal erwähnt werden.
Karl S. schrieb:Schon lustig aber, dass in offiziellen Gameplay Videos immer so bedächtig gefahren wird. Ob in GTA oder hier. Hat das jmd mal komplett durchgezogen?