N
nagus
Gast
WOW, ziemlich unterwältigend! Vor allem grafisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseClick68 schrieb:habs vorbestellt, bei gog direkt und freue mich darauf. allerdings sieht man in dem spiel für meinen geschmack zuviel beton. bei tag scheint die überwiegende farbe grau zu sein.
zocken werd ichs trotzdem, allerdings gefällt mir die welt mangels natur nicht wirklich.
TheUngrateful schrieb:Weiß nicht warum aber ich werde nicht warm mit Spielen von denen.
Witcher 1 damals kurz nach Release geholt. Fand es überhaupt nicht gut und hab mich erst Jahre später zu einem Durchspielen überwinden können. Konnte die Lobeshymnen für dieses Spiel nie verstehen.
Witcher 2 fand ich ganz okay. Nichts was mich jetzt von Hocker gehauen hätte aber doch spaßig.
Witcher 3 habe ich nie gespielt da es mir zu Zeitintensiv ist für ein Spiel, bei dem ich mir nicht sicher bin ob es mich diesmal abholt.
Vielleicht nehme ich es ja doch noch in Angriff.
Bei Cyberpunk habe ich erneut Zweifel. Es nimmt mich nicht mit.
DarkerThanBlack schrieb:Holt mich gar nicht ab. Werde noch versuchen ein paar Let´s Plays anzuschauen, wenn ich die auch nicht schon frühzeitig abbrechen werde und hoffen, dass es besser wird. Aber dieser Betonlook und die ganze Cybergangkriminalität in dieser Gangsterrapsprache, ist für mich sehr abstoßend.
Ich befürchte, da hat sich CD Projekt komplett verrannt. Schade, aber ein Witcher 4 wäre bei mir schon vorbestellt...
Abwarten, das Downgrade kommt sicher erst wieder per Day-One-Patch...nagus schrieb:WOW, ziemlich unterwältigend! Vor allem grafisch...
Findest du?nagus schrieb:WOW, ziemlich unterwältigend! Vor allem grafisch...
Wird sicher irgendwann wieder kommen freue mich als Fan des Cyberpunk Genres aber sehr das jemand wieder einen Schritt weg vom typischen RPG mit Schwertern und Monstern macht.MaxO schrieb:Vielleicht fehlt ihnen mittlerweile einfach die Motivation fürneue Geschichten im mittelalterlichen Setting mit Mystik und Magie, wer weiß.
Solange das beim gemplay nicht passiert wird das bis auf drei Leute im Internet keine Sau interessieren.Zero_Point schrieb:Abwarten, das Downgrade kommt sicher erst wieder per Day-One-Patch...
Wer hat es denn schon gespielt, damit das Gameplay bewertet werden kann? Und ein Grafikdowngrade wird mehr als "drei Leute im Internet" interessieren. War damals auch so.BOBderBAGGER schrieb:Solange das beim gemplay nicht passiert wird das bis auf drei Leute im Internet keine Sau interessieren.
Deshalb hat es sich ja auch so schlecht verkauftZero_Point schrieb:Und ein Grafikdowngrade wird mehr als "drei Leute im Internet" interessieren. War damals auch so.