Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: CD Projekt zeigt neues Gameplay per Livestream
Um 20:00 Uhr deutscher Sommerzeit (CEST) überträgt CD Projekt am 30. August via Twitch und Mixer Teile der Gameplay-Präsentation, die zuvor nur Besuchern des Cyberpunk-Standes auf der Gamescom 2019 und der E3 2019 gezeigt wurde. Im Anschluss daran werden Entwickler das Gezeigte kommentieren.
Die Channel auf twitch auch schon auf und werds anschauen, hoffe bloss das sie es nicht overhypen, Kunden mit zuviel Erwartungshaltung enden flott in einem Drama.
Und ja natürlich warte ich sehnsüchtig auf das Spiel, nach der Witcher Reihe bin ich nur gierig drauf deren Qualität in einem Scifi/Cyberpunk Setting. Nur überhypen tat selten einem Spiel gut.
Schade hätte mir ruhigeres "Am-Stück-Gameplay" gewünscht. Den Unterschied zwischen Netrunner und klassischem Rambo kannte man ja schon. War ganz nett nochmal die Möglichkeiten zu sehen. Aber ich hätte mir viel lieber ein One-Take angeguckt als diese hektischen Schnitte.
Aber man ist ja dankbar etwas zu sehen
Style und Artdesign sind auf jeden Fall 100%
Schade hätte mir ruhigeres "Am-Stück-Gameplay" gewünscht. Den Unterschied zwischen Netrunner und klassischem Rambo kannte man ja schon. War ganz nett nochmal die Möglichkeiten zu sehen. Aber ich hätte mir viel lieber ein One-Take angeguckt als diese hektischen Schnitte.
Vielleicht für den einen oder anderen langweilig. Da es mir aber eher um die Möglichkeiten des Spiels geht, war das sehr aufschlußreich. Ich hätte mir allerdings eher gewünscht, daß von der Charakterauswahl an zu sehen. Mit Zeitsprüngen natürlich. Gerade wenn man viele Bücher in der Richtung gelesen hat, dann hat man, wenn auch nicht bewußt, schon irgendwo Vorstellungen, wie das Aussehen könnte.
Ergänzung ()
Btw. Ist schon online
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sieht gut aus, die interne Präsentation in der Business Area der Gamescom war großartig. Mal eben eine Bar im Cyberpunk Stil aufzubauen und kostenlos Getränke zu verteilen war eine Überraschung.
Nachdem ich fast mein Bier über den Xbox Controller für die Präsentation geschüttet hätte wurde mir von CD Projekt "Tomek" folgendes auf meinen Lebensweg gegeben: "Do not waste any beer, appreciate the beer"
Laut Nvidia wird in der Demo auch Echtzeit Raytracing genutzt auf einer 2080Ti.
Das Video war auf jeden Fall gut gemacht. Hoffe das spielt sich auch im fertigen Spiel so gut.
Das schlimme ist......... wir müssen noch bis April 2020 warten
Haha als Jugendlicher dachte ich damals, als Erwachsener werde ich bestimmt nicht mehr zocken und jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf ein verdammtes Spiel
habs vorbestellt, bei gog direkt und freue mich darauf. allerdings sieht man in dem spiel für meinen geschmack zuviel beton. bei tag scheint die überwiegende farbe grau zu sein.
zocken werd ichs trotzdem, allerdings gefällt mir die welt mangels natur nicht wirklich.