Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal
"Pre-load all the necessary files to install Cyberpunk 2077 through the GOG GALAXY app. The offline installers will be available when the game is released on 10th December. "
PC-Spieler hingegen können bereits einen Tag vorher am 7. Dezember ab 12 Uhr über GOG.com sowie ab 17 Uhr auch über Steam und den Epic Games Store mit dem Download beginnen.
"Cyberpunk 2077 ist ein Meisterwerk. Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Night City hat mir in den knapp sechs Testtagen viele Momente beschert, die ich niemals vergessen werde. Ich habe gelacht, gebangt, geflucht, Menschen ins Herz geschlossen, andere gnadenlos verfolgt, mich in dieser faszinierenden Open World aus Dreck, Chrom und Neon-Träumen verloren. Ich wurde so oft überrascht wie in noch keinem Open-World-Spiel seit Skyrim.
... Aber Cyberpunk 2077 ist nicht überall ein Meisterwerk. Und das ist wichtig. Falls ihr nämlich tatsächlich ein neues Witcher 3 erwartet oder einen gefälligen Shooter oder eine 200-Stunden-Open-World wie in Assassin's Creed: Odyssey, dann steht euch eine Überraschung bevor: Cyberpunk 2077 spielt nach ganz eigenen Regeln. Einige davon herausragend, andere gewöhnungsbedürftig. "
ist das Embargo gefallen? Falls ja dann müssten ja nun Benchmarks auftauchen.
Edit: Ok, am Ende wird gesagt gibt noch keine Benches, da nicht erlaubt mit dieser Testversion usw usf.
Edit:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hört sich doch gut an. Und vor allem nach dem Start einer "Marke", die hoffentlich noch viel Content bekommt, bevor man sich dem nächsten (Groß-)Projekt zuwendet.
Mich stimmen vor allem die Aussagen zur Story (bzw. den Stories) und Charakteren sehr optimistisch.
Darf ich mies/doof fragen wie wichtig bei so einem Spiel die FPS sind?
Habe ein 2k (165Hz, neu und gut) und ein 4k Monitor (60Hz, alte und billig), sprich lieber auf dem alten schlechteren bei weniger Hz in 4k rumlaufen oder gleich bei 2k bleiben und gut.
1. PC ist neu
2. Habe noch niemals Offline-Spiele am PC gespielt.
Tja, probier es aus. Weil das kein (kompetiver) Shooter, sondern ein reines Single Player Rollenspiel ist, kommt es abgesehen vom Komfort flüssigen Gameplays nicht auf die FPS an.