Slurpee
Lieutenant
Taxxor schrieb:[...], wobei Valve mehr ein Entwickler ist, der eben seine Spiele selbst rausbringt.
2007 hat angerufen, es will sein Valve wieder haben. Ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:[...], wobei Valve mehr ein Entwickler ist, der eben seine Spiele selbst rausbringt.
DarkerThanBlack schrieb:Vertrauensbonus? Realy??
Mass Effect ist auch ein tolles Spiel nur würde ich mir deswegen nicht blind jedes Origin-Spiel kaufen.
Auch da ist der Publisher Electronic Arts und die Plattform Origin.Unbekannt89 schrieb:Unklar formuliert; Das gleich war auf Publisher und Plattform von Mass Effekt bezogen
Bright0001 schrieb:CD-Project ist sowohl Entwickler als auch Publisher.
Jetzt wird's langsam witzig,Taxxor schrieb:Auch da ist der Publisher Electronic Arts und die Plattform Origin
GoZx schrieb:Dass das Teil in der Ego Perspektive gespielt wird finde ich etwas schade aber gespannt bin ich trotzdem drauf. ^^
Gwint/Gwent wurde von ihnen entwickelt und wird bis heute von ihnen vertrieben, auch Titel abseits des Retail-Marktes brauchen einen Publisher. Außerdem verstehe ich nicht warum du da ständig auf den Regionen herumreitest, ein Publisher bleibt ein Publisher selbst wenn er nur für Nigeria zuständig ist.Taxxor schrieb:Lediglich bei Witcher 2 stehen sie als Publisher da, aber auch nur für Polen, bei uns ist es Namco Bandai, wie auch bei Witcher 3.
Auch geht es ja eher darum, was sie heute sind.
In der englischen Wiki stehen sie auch beim 3er als Publisher und denen trau ich eher. Allgemein ist ihre (also CD Project Red) Aussage auch das sie selbst ihr eigener Publisher sind. Die anderen Unternehmen übernehmen nur den physischen Vertrieb als Distributor.Taxxor schrieb:Lediglich bei Witcher 2 stehen sie als Publisher da, aber auch nur für Polen, bei uns ist es Namco Bandai, wie auch bei Witcher 3.
Bright0001 schrieb:CD-Project ist sowohl Entwickler als auch Publisher.
Stimmt so nicht. CD Project Red ist nur eine Bezeichnung für die Entwicklungsabteilung im Unternehmen, es handelt sich dabei um keine juristische Entität. Deswegen ist CDPR nicht Eigentum, sondern ein Teil von CDP, was CDP zu einem Entwickler als auch Publisher macht.SkycladGuardian schrieb:Stimmt so nicht, CD Projekt RED ist ein Entwicklerstudio. CD Projekt ist der Mutterkonzern und hat ursprünglich (vor Witcher 1) internationale Spiele für den polnischen Markt lokalisiert und veröffentlicht.
Grad noch mal auf Wikipedia geschaut - du hast Recht. Hatte das anders in Erinnerung.Bright0001 schrieb:Stimmt so nicht. CD Project Red ist nur eine Bezeichnung für die Entwicklungsabteilung im Unternehmen, es handelt sich dabei um keine juristische Entität. Deswegen ist CDPR nicht Eigentum, sondern ein Teil von CDP, was CDP zu einem Entwickler als auch Publisher macht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.