Amazon, ihr Drecksäcke!
Also muss ich mir eine neue Mail-Adresse ausdenken. Zum Glück habe ich 1.000 Mails für meine Domains inklusive bei Strato.
Also muss ich mir eine neue Mail-Adresse ausdenken. Zum Glück habe ich 1.000 Mails für meine Domains inklusive bei Strato.
Ergänzung ()
In der Tat, u.a. deswegen bin ich bei Strato und habe Mails im Überfluss.Helge01 schrieb:Da ist es schön wenn man eine eigene Mail Domain hat. Für jeden Dienst im Internet gibt es eine eigene E-Mail Adresse (Alias), ruck zuck den von Amazon geändert und wieder beruhigt weiter daddeln.
Ergänzung ()
Nicht jeder bringt das nötige Wissen mit, den Header zu verstehen.CastorTransport schrieb:Kannst Du auch immer noch, wenn man sich Mailheader & Co. etwas genauer anschaut.
Ergänzung ()
Und welchen Stundensatz setzt man an? Den deutschen Mindestlohn?DerHotze schrieb:Ich hoffe einer der Betroffenen zeigt die penner an, wegen Verstoß gegen Datenschutz!
Als Streitwert sollte man die Zeit zum Löschen von Spam über die nächsten zwo drei Jahre bei täglich zwei Minuten...
Ergänzung ()
Wer nicht im Telefonbuch stehen will (oder früher wollte), stand auch nicht drin. Das war schon immer so. Also ein ganz schlechter Vergleich...Doom Squirrel schrieb:Mimimi? Stell' Dir vor, in sogenannten Telefonzellen hängen ganze Bücher voll mit echten Namen, Adressen und Telefon-Nummern der Teilnehmer! Merde! Sofort Mistgabeln und Fackeln rausholen, es herrscht Ausnahmezustand, im digitalen Neuland Deutschlands!
Ergänzung ()
Man konnte bereits vor 1993 schriftlich widersprechen, nur bedeutete es damals mehr Aufwand. Damals galt halt "opt. out", also man stand drin, solange man nicht explizit widersprach.Doom Squirrel schrieb:Dann hat die Telekom im Jahr 1993 vergessen uns zu fragen, ob wir im Telefonbuch stehen möchten. Erst knapp 10 Jahre später, als wir auf ISDN umgestiegen sind, konnte ich abwählen, dass unsere Angaben im Telefonbuch veröffentlicht werden.
Zuletzt bearbeitet: