crossblade
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 379
Da kann ich nur sagen dass wenn wir alle den Support Kontaktieren https://www.amazon.de/gp/css/contact-us-access Sie vielleicht nächstes mal diese Informationen besser herausgeben.
Die müssen zumindest darauf reagieren und einem mehr Details nennen. - wenn man das dann noch gleich mit einer vollen DSGV selbstauskunft verknüpft weis man wenigstens was alles noch hätte schief gehen können.
Ganz zu schweigen von den vielen Supportanfragen gleich zum Cyber Monday.
Das macht sich dann auch in der Statistik bemerkbar und dringt so vieleicht sogar zu den Verantwortlichen vor...
Die müssen zumindest darauf reagieren und einem mehr Details nennen. - wenn man das dann noch gleich mit einer vollen DSGV selbstauskunft verknüpft weis man wenigstens was alles noch hätte schief gehen können.
Ganz zu schweigen von den vielen Supportanfragen gleich zum Cyber Monday.
Das macht sich dann auch in der Statistik bemerkbar und dringt so vieleicht sogar zu den Verantwortlichen vor...