• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tekken 6 Modi

Flameing

Cadet 4th Year
Hallo,
habe mir grade mal Tekken 6 bei MM gekauft.
Nun wundere ich mich, gibt es gar kein Modus mehr wo man mit jedem Charakter den man durchspielt dann auch eine Ending Cutscene hat?
Also wie in Tekken 3 und Tekken 4 der Arcade Mode?
Weil der Storymode ist ja nicht mit einem Selbst ausgesuchten Charakter und auch mehr 3D fighting.
Und beim Arcade Mode geht es ja jetzt um Ränge? Oder gibt es beim jetzigen Arcade Mode wieder nur 10 Stages und dann kommt die Cutscene?

Street Fighter X Tekken hat einen, aber zu T6 kann ich dir nichts sagen.

In Tekken 6 ist es soweit ich weiß wie in Tekken 3. Heißt: Arcade Modus, Charakter auswählen, verschiedene Gegner besiegen => Cutscene
Wenn du keine Lust hast mit allen Kämpfern zu spielen, dann kannst du auch in den Geist Modus wechseln. Dort erhälst du nach jedem Kampf die Chance etwas freizuschalten u.a. auch Cutscenes.

Am einfachsten kannst du diese übrigens im Story Modus frieschalten. Dort gibt es soweit ich weiß eine Art Turnier Modus wo du bereits nach 3 Gegnern den Endboss begegnest. So habe ich meine Sammlung freigeschalten ;)

Zurück
Oben