xXDariusXx
Lieutenant
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Grafik Fetischicht aber nach ca. 8 Jahren und bei einem Beat em Up kann man schon mehr erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stream einfach vom PC. Mach ich auchReglohln schrieb:aber dann lieber von der Couch auf ner Konsole und da ist leider "nur" ne Switch vorhanden. Mal sehen, ob ich mich für 'nen Kauf bei Steam "überreden" lasse.
Die Grafik ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll.Ben_computer_Ba schrieb:Das sind mal Anforderungen, die realistisch sind, passend zur Grafik
Ja, wäre sicher machbar. Brauche ich aber noch immer zwei Controller 😁eazen schrieb:Stream einfach vom PC. Mach ich auch
Welches Programm nutzt du?eazen schrieb:Stream einfach vom PC. Mach ich auch
Habe den Begriff streaming hier breit verwendet, in meinem Falle "streame" ich es per HDMI 2.1-Kabel (15m). Es gibt aber andere Möglichkeiten noch, Nvidia hat ein feature dafür, AMD auch.Nightmare85 schrieb:Welches Programm nutzt du?
xXDariusXx schrieb:Hoffe es kommt ein neues DOA in aktueller Grafik, weil da hat Koei Tecmo nie versagt
Diese Auto-Combos sind aber lame, kein Vergleich mit richtigen Combos die man lernt & beherrscht. Von mir aus können Sie diese drin lassen.TheChris80 schrieb:Ich hoffe nur das sie die Auto-Combos raus genommen haben.
Die waren einfach zu OP dafür das man nur 2 Tasten drücken musste.
Wozu Trainiert man denn die ganzen Combos wenn man von einem Anfänger der nur Buttonmashing betreibt auf die Fresse bekommt? (Gerade wenn man die neuen Charaktere noch nicht kennt.)
Was??Ben_computer_Ba schrieb:Das sind mal Anforderungen, die realistisch sind, passend zur Grafik
dermatu schrieb:Ich weiß nicht, früher habe ich alle diese Spiele total gesuchtet. Mortal Kombat, Street Fighter, Killer Instict, Virtua Fighter (mein Favorit zu der Zeit), Tekken, Toshinden, Soul Calibur, Bloody Roar ...
Ich konnte alle möglichen moves und finisher... die 45 Hit Combo von Orchid und das besondere Zeug von allen möglichen anderen Chars ...
Aber heute langweilen diese Spiele mich ultimativ ... da kann ich gerade mal 2 Runden aus Nostalgiegründen spielen aber das Genre ockt irgendwie überhaupt nimmer ... Null Langzeitmotivation
Wird wohl Geschmackssache sein. Ich finde die Grafik Weltklasse, könnte kaum besser sein und finde allein Tekken 7 sieht schon sehr gut aus mit allen Details auf ultra in 4K!ToaStarr schrieb:Haut mich grafisch jetzt nicht vom Hocker. Da spiele ich lieber SF 5/6 oder MK 1/11...
TheChris80 schrieb:Naja Tekken ist Competetive. Von daher geht die Grafik voll in Ordnung.
So ein Spiel muss auch auf schwächerer Hardware flüssig laufen sonst hast du ein Problem im online Modus.
Keiner hat Lust gegen einen Lagger zu spielen. Und davon hatte ich in Tekken 7 einige.
Ich hoffe nur das sie die Auto-Combos raus genommen haben.
Die waren einfach zu OP dafür das man nur 2 Tasten drücken musste.
Wozu Trainiert man denn die ganzen Combos wenn man von einem Anfänger der nur Buttonmashing betreibt auf die Fresse bekommt? (Gerade wenn man die neuen Charaktere noch nicht kennt.)
💯👍🏻eazen schrieb:*6 Jahre, und was genau willst du daran weiter verbessern? Die Grafik ist so wie gewollt eigentlich am limit angekommen da es eben dieser typische Anime-Stil ist, daher tut sich da kaum noch was. Photorealistik kannst du woanders finden, dass ist das falsche Genre dafür.
@xXDariusXx zitieren ist verbuggt.
Natürlich kann man das nur, dass es eben nicht so realistisch brutal dargestellt ist. Aber rein von der grafischen Qualität kann es das lockerMrHeisenberg schrieb:Die Grafik ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
Gegen Mortal Kombat kann man hier nicht anstinken.
was nutzt du um Spiele an den TV zu streamen oder hast du ein HDMI Kabel gelegt?eazen schrieb:Stream einfach vom PC. Mach ich auch
Wie bist du denn drauf? 😃Flomek schrieb:Ich hätte ja mal wieder Bock auf Tekken. Aber ich habe noch so viele unangefasste Titel auf der Platte... Vielleicht sollte ich die erstmal durchspielen bevor ich zum nächsten Spiel greife.
Wie bitte???Lord B. schrieb:Zunächst dachte ich mir die Grafik ist aber ziemlich angestaubt, dann sah ich die Anforderungen, somit passt das ja und ist fair.
Der Preis ist doch gar nicht so hoch? 🤔Randnotiz schrieb:Ich freue mich auf Tekken 8, spiele Namcos Prügler doch ganz gerne.
Der Preis ist ein anderes Thema, finde das schon happig, doch die nächsten Sales sind auf dem Weg.
100G auf der SSD oder im Fall vom Deck SD-Karte sind da krasser, doch eben drum bietet sich an, doch mal in eine 1T Karte zu investieren.
Ich finde die Grafik extrem gut gelungen und wüsste nicht wie die besser sein sollte. Mir hat Tekken 7 bereits vollkommen gereicht.EdwinOdesseiron schrieb:Deine Argumentation würde Sinn ergeben, wenn Grafik das wichtigste Merkmal eines Spiels wäre.
Wenn das Spiel spaß macht, gut aussieht und auf vielem Kisten läuft, dann ist doch alles richtig gemacht worden und so sieht es momentan zumindest aus.