motorazrv3 schrieb:Immer diese Abkürzungen, grausam!
Welcher Deal war gemeint? MD für Mobilcom Debitel?
Was ist mit dem hier zum Beispiel: http://www.handybude.de/handy.php?id=3191&t=158&pid=7144&subpid=hh_mdMobilM
Ja sorry,
Genau dieser deal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
motorazrv3 schrieb:Immer diese Abkürzungen, grausam!
Welcher Deal war gemeint? MD für Mobilcom Debitel?
Was ist mit dem hier zum Beispiel: http://www.handybude.de/handy.php?id=3191&t=158&pid=7144&subpid=hh_mdMobilM
eshoxx schrieb:Wird dann bei VoLTE denn das Datenvolumen verbraucht?
ChrisMK72 schrieb:
Wilhelm14 schrieb:Genau das ist der Maßstab. Zuhause hat man Festnetz und WLAN. Mobilfunk trägt doch mobil im Namen, weil es unterwegs abdecken soll. Wie gut der Mobilfunkanbieter zuhause funkt, ist fast egal. Spotify oder Google Maps sollen unterwegs laufen, dafür ist Mobilfunk doch da!
nurmalsoamrande schrieb:Doch... bei jedem einbuchen ins Netz, bei jedem Wechsel der Funkzelle produzierst du eine Verbindung, die auf dein Datenvolumen angerechnet wird,
Verbraucht das Telefonieren per VoLTE mein Datenvolumen der Internetflat?
Nein, es handelt sich um einen reinen Netzdienst. Es wird kein Volumen angerechnet.
Nein. Die Provider hätten nix dagegen, wenn heute schon alles über VoLTE ginge, dann könnten sie nämlich das gesamte GSM Netz abschalten und eine Menge Geld sparen. Hier geht es um reine Netzdienste, das hat mit Datenvolumen nichts zu tun.Casillas schrieb:Und Voice über LTE. Das geht doch sicher von meinem Datenvolumen ab, oder nich?
"Neu" ist relativ. VoLTE geht bei Apple z.B. ab dem iPhone 6 (2014), WIFi Calling sogar ab dem 5S / 5C (2013).ChrisMK72 schrieb:Geht ja wohl nur mit neuen Smartphones, bzw. solchen, die das schon unterstützen.
Ging auf jeden Fall schon mit 10. Vorher bin ich mir nicht sicher.G00fY schrieb:Widerspricht meiner Aussage ja nicht, da vor allem neuere Geräte Android 7+ haben. Bei iOS kam das glaube ich mit iOS11 oder so? Kenne mich da nicht so aus.
Hast du bei MD Erfahrungen? Der Preis ist natürlich der Hammer, aber nach 5min Google hab ich quasi nur extrem negative Erfahrungsberichte gelesen. Mehrfach von Zusatzleistungen, die man nicht gebucht hatte und deren Kündigung nicht quittiert wurde, von monatelangen Hängepartien bei Rufnummerportierung etc.Balrog schrieb:Ich bin froh wenn ich im juni raus bin... hoffe dann kommt wieder der deal
21,99 für md magenta m 4gb lte hotspot und music on stream
Autokiller677 schrieb:"Neu" ist relativ. VoLTE geht bei Apple z.B. ab dem iPhone 6 (2014), WIFi Calling sogar ab dem 5S / 5C (2013).
Ich hab keinen wirklichen Überblick ab wann andere Hersteller sich da angeschlossen haben.