deressener
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2024
- Beiträge
- 12
Hallo, ich bin DSL-Kunde von Maingau geworden und habe auch die Telefonie-Option gebucht, um meine drei Telefonnummern mitnehmen zu können. Nachdem in Sachen Telefonie erst gar nichts ging, hat sich nach rund zwei Wochen herausgestellt, dass Maingau diese gar nicht aktiviert hatte. Seitdem bin ich wieder erreichbar - ABER obwohl in die Nummer für abgehende Anrufe in der Fritzbox korrekt zugewiesen habe, wird bei allen drei Geräten die gleiche Ausgangsnummer angezeigt. Es ist die Hauptnummer des Anschlusses, über die man sich bei Maingau anmeldet. Da die Fritzbox 7412 bei der Telekom, bei 1&1 und auch bei o2 immer problemlos funktioniert hat, würde ich sie ungern zum Elektroschrott bringen. Der Kundenservice von Maingau ist leider bisher in keiner Weise hilfreich - genauso wenig wie als man vergessen hatte die Telefonie überhaupt zu aktivieren Vielleicht hat jemand von euch das Problem lösen können? Über Tipps würde ich mich freuen.