Hast du die News gelesen?Ch3ck0r schrieb:Mal doof gefragt, aber was bringt mir VoLTE? Ich meine, bietet es mir irgendwelche Vorteile gegenüber normaler Telefonie? Ist die Sprachqualität besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die News gelesen?Ch3ck0r schrieb:Mal doof gefragt, aber was bringt mir VoLTE? Ich meine, bietet es mir irgendwelche Vorteile gegenüber normaler Telefonie? Ist die Sprachqualität besser?
locomarco schrieb:
Wa1lock schrieb:Hast du die News gelesen?
Pitt_G. schrieb:Öko, das Nokia 930 wird wohl echt zum Rohrkrepierer, Ärger bei Windows 10 und nix in Sicht was auf Volte hindeutet, wobei bisher bei keinem Provider das IPhone 6 erwähnt wurde...
Pitt_G. schrieb:Öko, das Nokia 930 wird wohl echt zum Rohrkrepierer, Ärger bei Windows 10 und nix in Sicht was auf Volte hindeutet, wobei bisher bei keinem Provider das IPhone 6 erwähnt wurde...
Ergänzung ()
Hättest bloß noch etwas gewartet o2 hat wohl das Rooming-ins mit E plus wie angekündigt aktiviert...
SkipOutLaw schrieb:Wieso? Mit WP8.1 GDR1 wird VoLTE doch unterstützt???
Find ich nicht meine Freundin hat Netzclub und die o2 Abdeckung war echt bescheiden, zusammen e + wird eine größere Fläche abgedeckt, was es auch im ländlichen Raum interessanter werden lässtMXE schrieb:Roaming ins E+ Netz ist eigentlich noch ein Grund mehr dem Laden den Rücken zu kehren. Hab doch den Vertrag, kann aber jetzt mal das Telekom Netz testen weil ich öter unterwegs bin und mit o2 nicht mehr zufrieden war. Sollte die Telekom nicht besser sein, bleibt es eben bei o2.
Pitt_G. schrieb:Wo steht dass das 930 es unterstützt, weder bei Vodafone noch bei o2 hab Ichs erwähnt gefunden, oder hast Du es in der Praxis schon getestet?
Roaming auf dem Handy aktiviert?AuScH schrieb:ich bin 4 jahre bei o2 und bin froh wenn ich in 2 monaten da endlich weg bin...der empfang is grotten schlecht und seit der zusammenlegung mit e-plus habe ich in berlin (!!!) teilweise nicht mal mehr internet am handy...und sämtliche gespräche (egal zu welcher uhrzeit) sind teilweise so schlecht das ich weder mein gegenüber (und da nicht nur einen sondern alle) oder er mich nicht mehr versteht...
Wieso denn das?MXE schrieb:Roaming ins E+ Netz ist eigentlich noch ein Grund mehr dem Laden den Rücken zu kehren.
Korrekt, auch o2 schaltet derzeit im UMTS-Netz HD Voice freiMister79 schrieb:O2 hat seit 1-2 Monaten HD Voice. Gab auch eine Pressemitteilung dazu.
Pitt_G. schrieb:Wo steht dass das 930 es unterstützt, weder bei Vodafone noch bei o2 hab Ichs erwähnt gefunden, oder hast Du es in der Praxis schon getestet?