Telegram Messenger nicht aktivierbar

A

antreiber

Gast
Hallo,

Ich habe schon viel gegoogelt und habe nichts gefunden, was mein Problem mit Telegram ist und wende mich jetzt
hier an euch.
Ich habe das Smartphone Huawei Ascend G700 und über Fonic als Internet Anbieter mit einer
O2 Nummer, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Nur leider ist es so, das ich mich nicht bei Telegram Messenger anmelden kann.
Wenn die 1 Minute rückwärts läuft, kommt danach call me... und das wars.
Ich habe es schon viele male probiert und es tut sich nichts.
Mein Sohn hat auch eine O2 Nummer direkt von O2. Bei ihm hat es nicht mal 2 Minuten gedauert,
bis er angemeldet war bei Telegram Messenger.
Gibt es da unterschiede bei den Handynummern ?
Vielleicht weiss jemand einen Rat.

MfG

abwarten und Tee trinken dauert bis zu 24 Stunden

Hallo, Chemnitzer

Danke für Deine Antwort. Da habe mir zwar schon gedacht, das man da viel Geduld
haben sollte.
Dann muss ich es eben noch mal versuchen.

MfG

lies mal das hier

ob sich da ein wechsel auszahlt?

Stiftung Warentest und Messenger Dienst testen.... :lol:

Alles blah. Eine 100-prozentige Sicherheit gibt es nicht. Hauptsache erstmal weg von Zuckerberg.

MrMorgan schrieb:
Stiftung Warentest und Messenger Dienst testen.... :lol:

Halte ich für minimal vertrauensvoller wie wenns der TÜV machen würde^^

immerhin stiftung warentest und nicht ADAC :rolleyes:

klar gibts keine 100%ige sicherheit, aber wenn man schon umsteigt, dann vielleicht auf ein produkt, dass etwas sicherer eingestuft ist.

Bei Stiftung Warentest würde nahezu jede App als kritisch betrachten, bei denen die Berechtigungen teilweise wirklich Haarsträubend sind eigentlich kein Wunder! Dennoch wird dieser Test bei den meisten einfach als "Nur Threema ist sicher" hängenbleiben.
Dabei ist unter den "getesteten" Messengern Telegram, genaugenommen, der Zweitbeste ;)

BTT: Das dauert manchmal etwas, einfach warten, die Codeeingabe passiert automatisch, Du musst nix weiter machen.

Der Vorteil bei Telegram ist, dass es von zwei Russen kommt. Also sollten die Daten eher an die Russen gehen als an die Ami's :).
Außerdem bietet es eine Grundverschlüsselung auch wenn sie nicht besonders stark ist.

Die Kontaktdaten sind doch sowieso schon überall. Wenn man selbst nicht bei WA ist/war, hat man aber bestimmt einige Bekannte die dort waren und ihre Adressbücher dort gesichert haben.

Zurück
Oben