Pipmatz schrieb:
Und danach etwas Geduld wäre auch nicht übel.
Gut, dann ruf halt im Internet die Leute zu mehr Geduld auf. Viel Glück.
Pipmatz schrieb:
Ein neuer Autohersteller wird wohl auch seine Autos eher anfangen in China, USA etc. zu vertreiben,
anstatt in Usbekistan anzufangen
Na nun bist du aber auf einem Holzweg mit diesem Vergleich.
Pipmatz schrieb:
Und damit hat man schon ca. 77 % des Marktes abgedeckt, also mehr als 3/4.
Minus die Leute, die nichts für Apps zu zahlen bereit sind. Bei Android dürfte das die große Mehrheit sein.
Pipmatz schrieb:
Aber ganz ehrlich,
diesen Schwachsinn mit dem "auf Desktops kann es noch gar keiner nutzen" kapier ich nicht!
Bei sms beschwert sich auch niemand darüber
und desweiteren kenne ich KEINEN der am PC sitzt und nicht sein Smartphone 10 - 30 cm daneben liegen hat
Ich versteh diesen Schwachsinn nicht, dass fast jeder ein Auto hat. Mein Urgroßvater ist 2 Stunden zur arbeit gelaufen und nach 10 Stunden Maloche wieder die gleiche Strecke zurück. Totaler Schwachsinn, dass man das heute nicht mehr so macht.
Übrigens, ich mache es genau so. Mein Handy ist 1-2m weit weg, weil es in der Tasche zu sehr stört beim bequem sitzen. Auch habe ich mal wirklich gar keinen Bock, vor dem PC mit meinem Handy herum zu fummeln. Das schreiben dauert zu lange und es stört bei was auch immer ich gerade am PC mache.
Pipmatz schrieb:
PS:
Wie soll eine End-to-End Verschlüsselung funktionieren,
wenn man gleichzeitig auf mehreren Geräten die Nachricht sehen möchte?
Gar nicht. Behauptet ja auch niemand. Du scheinst gar keine Ahnung zu haben, was bei Telegram implementiert ist und wie.
Pipmatz schrieb:
und darauf sollten sich die Threema Entwickler konzentrieren!
Tja, die hören aber nicht auf dich, die planen bereits eine Desktop App.
Pipmatz schrieb:
ABER NUR weil es kostenlos ist. (Geiz ist halt Geil
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
)
Das hat nix mit der Qualität von Telegram oder der Multiplattform Verfügbarkeit zu tun.
Ja ne, ist klar. Du glaubst also es gibt
keine Nutzer mit Android <4.x oder WP8 Nutzer, die bei Verfügbarkeit Geld für Threema bezahlt hätten?
Nun, du irrst dich. Ich hätte es parallel zu Telegram drauf, wenn ich es für mein WP8 Gerät bekommen könnte.
Pipmatz schrieb:
Wie gesagt, da würde ich mir auch wünschen das Threema "kostenlos" ist/wird,
ABER mit klarer Ansage was in der Zukunft sein wird (z.B.: Abomodel: Pro Jahr 0,99 - 1,99 Euro)
Somit würde man SEHR viel schneller den Marktanteil erhöhen und mittel- und langfristig auch mehr Gewinn machen.
Richtig, hier hast du endlich mal Recht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)