schöne ankündigungen seitens der telekom aber selbst ich mit einer sehr guten anbindung, vdsl 50 ohne einbrüche zu egal welcher
zeit in einem ballungsgebiet, sehe seit jahren keinerlei anstrengungen, selbst in der rentablen umgebung hier, das etwas in die erde
gebracht wird.
viele meiner freunde müssen sich mit dsl 6000 und weniger rumschlagen, ich habe teils mehr upstream als einige downstream haben :/
wir reden von einer wohnentfernung von keinen 10 kilometern.
ich habe nun vdsl 50 seit jahren und seit jahren ändert sich auch daran nichts, vorher hatte ich kabel deutschland jedoch bin ich davon
weg, weil es immer wieder einbrüche gab zu stoßzeiten. heute kabel zu benutzen sehe ich auch nicht als lösung an, weil man immer
auf das glück angewiesen ist wo man in der kette sitzt und wie viele gleichzeitig an der leitung hängen.
ich kann mich mit vdsl 50 noch glücklich schätzen, die große masse muss es wie einen schlechten witz empfinden, wenn die telekom
mal wieder angibt, man habe das beste netz und man erreiche bald 500 mbit via ftth, wo doch die meisten mit dsl 6000 bzw 16000
rumeiern, welches auch gerne mal einbricht auf unter 70% kapazität.
frohes fest an alle hier auf cb, nur nicht an den telekom vorstand und die politik welche es zulässt, das eines der reichsten länder der welt
so eine marode infrastruktur hat.