e n v i d i a
Banned
Und diese gelüge das ein normal Verbraucher 15-20GB verbraucht... Boa regt mich das auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krafty schrieb:Ein Hoch auf alle Leute, bei denen es keine alternativen Anbieter gibt.
zero389 schrieb:Betrifft das dann auch tochterfirmen der telekom? Congstar z.b? Oder macht das dann nur die telekom selbst.
und zum thema:
Der Grundgedanke war vielleicht noch akzeptabel allerdings dachte ich es geht in eine andere richtung, das die handyinet netze im volumen vergrößert oder sogar das limit aufgehoben wird...und dann sowas.
Glaub schon das sich telekom ins bein schießt, zumindest bei den die ein bisschen aufmerksamer die Briefe lesen .
boxleitnerb schrieb:Ein, zwei Steamspiele, zwei VOD HD-Filme und Kleinkram und schon ist man über den 75GB.
Bin ich froh, dass ich einen IP-Anschluss zum Jahreswechsel bekommen habe - Umstellen ist also nicht
zero389 schrieb:Betrifft das dann auch tochterfirmen der telekom? Congstar z.b?
TrueAzrael schrieb:Die Frage die ich mir dauernd stelle:
Wozu drosseln wenn doch nur 3% betroffen sein sollen? Die 3% können die Netzstabilität dann sicher auch nicht retten...
Klar schafft man es mit einer gammeligen 3000er-DSL-T-Online-Leitung nicht auf 75GB im Monat und bei anderen auf dem Land würde man von einer Drossel eh nichts merken„faktisch niemand betroffen“ ist, da sie erst danach greifen soll. „Und selbst wenn sie umgesetzt ist, werden die allermeisten Kunden davon nichts merken, weil die Inklusivvolumina ausreichen.“
GaliX schrieb:Selbst der Grundgedanke ist in keinster Weise akzeptierbar.
Das alles ist einfach selbstmord für die Telekom... .