Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Telekom schaltet konservativ, ja. Aber id.R. sind diese Bandbreiten auch stabil und zuverlässig.
Was nutzt es dir, wenn die Telekom dich auf 6Mbit/s schaltet du aber alle paar Minuten Abbrüche, Fehler, Resyncs hast. Hast du damit was gewonnen? Nicht wirklich, weil mit einem Mal mitten drin im DL die Verbindung zusammenbricht, neu synchronisiert werden muss, etc. pp..
Und noch interessanter wirds dann auch, wenn man einen IP-Anschluss hat und dann mitten im Telefonat mit einem Mal die Verbindung weg bricht ... weil, man wollte ja eine Art 'Risikoschaltung' haben ...
Ich brauch mir nur die diversen Risikoschaltungen von Arcor/ Vodafone hier im Freundes-/ Bekanntenkreis ansehen. Ca. 50% die sich so haben schalten lassen sind nach einigen Wochen zurück auf eine sichere Bandbreite gewechselt, weil denen die andauernden Abbrüche, etc. pp. 'auf den Sack gingen'.
Und da hat auch die Kundenseitige Anpassung des SNR-Margins oft nichts gebracht gehabt.
Ca. 50% die sich so haben schalten lassen sind nach einigen Wochen zurück auf eine sichere Bandbreite gewechselt, weil denen die andauernden Abbrüche, etc. pp. 'auf den Sack gingen'.
In dem Fall wird es aber auch immer mit dem restriktiven Profil zu Abbrüchen kommen. Kundenseitig kann ich genau wie bei einem konservativen DSLAM Profil den Sync begrenzen respektive die SNR-Margin erhöhen. Läuft es mit der kundenseitigen Anpassung nicht, dann besteht ohne vorherige Entstörung keine Chance, dass der Anschluss mit einem anderen DSLAM Profil stabil läuft.
Und da hat auch die Kundenseitige Anpassung des SNR-Margins oft nichts gebracht gehabt.