riDDi
Admiral
Und wie viel ist das in Musikkassetten? Wo wir gerade bei veralteten Medien sind...77 Musik-CDs ... 3.696 CDs pro Sekunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie viel ist das in Musikkassetten? Wo wir gerade bei veralteten Medien sind...77 Musik-CDs ... 3.696 CDs pro Sekunde
maxpayne80 schrieb:"Übertragung von gleichzeitig 77 Musik-CDs"
was ist "gleichzeitig" für ne Zeiteinheit? Millisekunde, Sekunde, Minute, Stunde?
auf die 400GBit/sec umgerechnet mag der Zeitraum einer Sekunde gemeint sein, trotzdem: bitte nicht die selben Fehler wie bei heise ...
wenn man schon meint, auch dem letzten etwas anschaulich beibringen zu müssen, dann bitte korrekt formulieren.
Dann heult euch mal bei den anderen Providern aus....Tastenchef schrieb:Finde ich schon (wie warscheinlich 80% der BRD die mit weniger als DSL 6k unterwegs sind). Warum die sehr schnellen Anschlüsse noch schneller machen und die lahmen Anbindungen so belassen?
Heelix schrieb:Es lohnt einfach nicht in die meisten dörfer Kabel zu legen, LTE ist einfach die Alternative für diese Leute.
asus1889 schrieb:Na klar, mit einer Drossel auf 384 Kbit/s nach 15-30 GB für 50-80 Euro. Was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen. Mit 384 Kbit/s und auch dem Volumen kommt heute fast niemand mehr aus der das Inet so nutzt wie man es nutzen kann.