@painschkes Mir geht es da nicht anders, bei deiner Thematik kann ich leider nicht helfen.
Es grüßt Wiebke S.
Es grüßt Wiebke S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Mittag gab es auch einige Syncs im Fallback. Seit dem letzten Abbruch gegen 15 Uhr hatten beide jedoch keinen Resync mehr. Gut sieht allerdings anders aus:Telekom hilft schrieb:Ich hoffe, dass es nur die letzten Nachwirkungen waren.
welti schrieb:Ich bin etwas mehr als ein Kilometer von der Verteilerkasten entfernt. Keiner von Kunden Service "0800 33 01903" Bau Herren konnte mir was dazu sagen, wann es soweit ist mit dem Ausbau. Es wird bei mir nichts verlegt nur die Gegenstelle aufgerüstet (KVz). Wie schnell, das Internet später seind wird, kann mir keiner sagen ob es ! 100, 150 oder 250mbit wird? Vielleicht wissen sie mir als ich oder Kunden Service. Bin mal gespannt , wann die Arbeiten erledigt werden.
ich habe mich vertan, nicht die APL war gemeint, sondern der Verteiler (KVz) kasten von der Telekom- Sorry