Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom Kasten weit weg, langsames DSL
- Ersteller Eschte
- Erstellt am
so Kinnas, heute hab ich die 7270 v3 geholt und gleich angeschlossen.
Das Ergebnis von der 7270 v3 und 7390 also Screenshots. Die Fachköpfe dürfen ihr Battle bitte beginnen
Das Ergebnis von der 7270 v3 und 7390 also Screenshots. Die Fachköpfe dürfen ihr Battle bitte beginnen
Anhänge
Hole dir den fritzEditor
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=79513
und stelle die ControlBitfield's auf den Wert 4.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=79513
und stelle die ControlBitfield's auf den Wert 4.
Zuletzt bearbeitet:
(Falsches Programm verlinkt :O)
rooney723 schrieb:Den Zusammenhang hätte ich jetzt gerne erklärt.
1,5-2Mbit halte ich für extrem unrealistisch.
Kannst ja selbst im QSC Forum/Onlinekosten nach ein paar screens suchen.
Kann später auch mal bei mir auf der Platte schauen.
1,5-2mbit sind natürlich die optimalsten Werte.
Wobei 16ms schon ziemlich hoch sind.
Ich hatte 1,5mbit mehr durch nur 8ms interleaving.
//Ganz simpel, durch interleaving hast du einen höheren SNR unabhängig von der Fehlerrate.
habe auch ein Prob. mit der T-Com.
Laut Kundencenter kann ich von 6000R auf 16.000 wechseln. Doch irgendwie wird mein Auftrag immer storniert und in den Auftragsstatus komme ich seit Wochen nicht rein.
Hier mal meine "Werte" aus der 7390
was wäre denn nun möglich??
Laut Kundencenter kann ich von 6000R auf 16.000 wechseln. Doch irgendwie wird mein Auftrag immer storniert und in den Auftragsstatus komme ich seit Wochen nicht rein.
Hier mal meine "Werte" aus der 7390
was wäre denn nun möglich??
Anhänge
Dämpfungsaufschläge werden nicht berücksichtigt, du bist wahrscheinlich direkt an der Grenze. Darüber hinaus wird die jeweils vorteilhafteste Plattform für den Quickcheck ausgegeben. Heißt das du via. GBE knapp drüber bist, wobei es via ATM ginge.
Nafi schrieb:1,5Mbit ist vielleicht ein wenig zu hoch, aber an meiner Leitung brachte Controlbitfield=4, also Interleaving 7ms statt 0 ca 1Mbit mehr an Sync bei gleichem SNR
Bei dir handelt der DSLAM auch nur 7ms aus. Wie ich bereits sagte, die meisten Anbieter haben auch ein 16ms Profil damit wären bei dir problemlos 1,5mbit möglich.
Mit einem gehacktem Speedtouch und passender Linecard könnte man die Werte manuell erzwingen. (Jedoch nicht ganz legal, da du im Gegensatz zur fritz!box nicht mehr auf die verfügbaren Parameter zugreifst)
@ Thommy78 kein anderer Anbieter bei dir verfügbar?
andere Anbieter.....
1 und 1....
Unitymedia leider nicht...
Vodafone LTE etc. hier nicht....
Hatte am Freitag mit der Telekom telefoniert:
es lag ein schwerer Fehler im System.
Nun "gemessen und geprüft"...
kein Problem sagte der Freundliche am Telefon.
Bekam dann gestern die Auftragsbestätigung.... 23.11. Wegfall 6000 RAm
hinzu: 16000
Freu....dann heute wieder mit der Hotline telefoniert.....geht im Moment nicht...es gab erneut einen Fehler...Auftrag wurde storniert und ein internes Ticket gemacht....wenn das durchgelaufen ist...wird man weiter sehen,..........
Prima...kann ich sehr viel mit anfangen.,,,,,,,
zudem hat mein Nachbar (das Kabel liegt ungelogen 1-1,5 Meter neben meinem) ohne Probleme die Höherstufung von 6000RAM auf 16.000 innerhalb einer Woche geschaltet bekommen :-((((((
1 und 1....
Unitymedia leider nicht...
Vodafone LTE etc. hier nicht....
Hatte am Freitag mit der Telekom telefoniert:
es lag ein schwerer Fehler im System.
Nun "gemessen und geprüft"...
kein Problem sagte der Freundliche am Telefon.
Bekam dann gestern die Auftragsbestätigung.... 23.11. Wegfall 6000 RAm
hinzu: 16000
Freu....dann heute wieder mit der Hotline telefoniert.....geht im Moment nicht...es gab erneut einen Fehler...Auftrag wurde storniert und ein internes Ticket gemacht....wenn das durchgelaufen ist...wird man weiter sehen,..........
Prima...kann ich sehr viel mit anfangen.,,,,,,,
zudem hat mein Nachbar (das Kabel liegt ungelogen 1-1,5 Meter neben meinem) ohne Probleme die Höherstufung von 6000RAM auf 16.000 innerhalb einer Woche geschaltet bekommen :-((((((
Nabend Leute,
ich meld mich nach langer Zeit mal wieder. Allerdings diesmal wegen der Fritzbox 7390.
Gestern konnte ich beobachten, wie die Box gegen 21:10 Uhr blinkte, also Power/DSL LED. Ich hatte gleichzeitig kein Internet. Nach ca. 3-5 Minuten war Internet wieder da.
Das Gleiche passierte heute gegen 21:30 Uhr wieder. Wieder blinkte die Box, 5 Minuten ca. kein Internet.
Ist das jetzt Zufall? was genau passiert? 24h Zwangstrennung von der Telekom?
Warum ausgerechnet gegen 21 Uhr wenn ich im Internet bin?
in der Fritzbox hab ich als Zwangstrennung zw. 2-3 Uhr drin.
Wie ihr seht, zig Fragen. Ich hoffe, ihr habt als Fritzbox Kenner eine Antwort drauf. Anbei Screenshot von der Fritzbox, unter anderen das Ereignisprotokoll.
ich meld mich nach langer Zeit mal wieder. Allerdings diesmal wegen der Fritzbox 7390.
Gestern konnte ich beobachten, wie die Box gegen 21:10 Uhr blinkte, also Power/DSL LED. Ich hatte gleichzeitig kein Internet. Nach ca. 3-5 Minuten war Internet wieder da.
Das Gleiche passierte heute gegen 21:30 Uhr wieder. Wieder blinkte die Box, 5 Minuten ca. kein Internet.
Ist das jetzt Zufall? was genau passiert? 24h Zwangstrennung von der Telekom?
Warum ausgerechnet gegen 21 Uhr wenn ich im Internet bin?
in der Fritzbox hab ich als Zwangstrennung zw. 2-3 Uhr drin.
Wie ihr seht, zig Fragen. Ich hoffe, ihr habt als Fritzbox Kenner eine Antwort drauf. Anbei Screenshot von der Fritzbox, unter anderen das Ereignisprotokoll.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: