Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom Kasten weit weg, langsames DSL
- Ersteller Eschte
- Erstellt am
doch ... hättest du mal gefragt ^^
es gibt in dem Bereich aber keine Alternative zur 7270, 3270, 7240 ... die haben alle glaub kein Gbit lan. Ist ja letztendlich auch egal, ist der sync halt geringer.
die 7270 kann kein Gbit LAN. Das benötige ich unbedingt...
es gibt in dem Bereich aber keine Alternative zur 7270, 3270, 7240 ... die haben alle glaub kein Gbit lan. Ist ja letztendlich auch egal, ist der sync halt geringer.
Wozu?a-cut schrieb:die 7270 kann kein Gbit LAN. Das benötige ich unbedingt...
Die Rechner und Geräte die GBit-Ethernet brauchen hätte ich einfach an einen extra GbE-Switch gehängt u. für Internet reichen 100 MBit-Ethernet ja dicke.
Weshalb muss das gesamte interne Netzwerk über 'ne Fritzbox laufen?
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche Gbit um HD streamen zu können.
ich habe noch eine 7330 für meine eltern bestellt. ist diese, vom modem her besser wie die 7390? die hat wenigstens 1x Gbit LAN. auch ganz wichtig: Telefon.
Dafür kann die 7330 kein 5ghz WLAN. Oh man.
ich habe noch eine 7330 für meine eltern bestellt. ist diese, vom modem her besser wie die 7390? die hat wenigstens 1x Gbit LAN. auch ganz wichtig: Telefon.
Dafür kann die 7330 kein 5ghz WLAN. Oh man.
Zuletzt bearbeitet:
Die 7330 ist vom Funktionsumfang beschnitten ... Nimm einfach alle Router die du bekommen kannst und probiere es aus. Wahrscheinlich wird die 7330 nicht viel besser sein, ich kenne den Chipsatz aber auch nicht auswendig. An manchen Ports performt merkwürdigerweise die 7050 gut und das trotz des schlechten Modems. Das ist individuell sehr verschieden.