Telekom Kasten weit weg, langsames DSL

Mhm,
und das nachdem ich 2 Jahre lang ca. einmal Wöchentlich versucht hab mir nen RAM Rückfall auf 6Mbit zu buchen^^
Lief dann nur durchs manipulieren der KONTES Daten durch einen netten Kollegen :D

Nich das du ein Nimbus Ticket riskierst :D Könntest du das selber abarbeiten?

Hatte nen NIMBUS offen auf Kulanzschaltung, kam natürlich nichts bei raus, bis dann ein Kollege ne gute Idee hatte :D

Nee mit NIMBUS hab ich nichts am Hut, ich mein ich arbeite ja langsam, aber SO LANGSAM dann auch wieder nicht ;)

Monate :D Machen das eigentlich 2 einsame Kämpfer zwischen 9 und 12 Uhr Halbtags für ganz Deutschland?

ach, derjenige der damals die Leitung in Kontes Orka eingepflegt hat, hat sich einfach um ein paar Hundert Meter vermessen :P

Aber Telekom Internet is mir aber eh Wayne inzwischen ^^

2266816322.png

joa, aber für Telekom FTTH wohne ich leider im falschem Stadtteil von gummersbach :(

und besser als 16k ist es wohl auf alle Fälle

@nafi
Es war das 2km vzk ;D

Nafi schrieb:
Musst halt auch umziehen, dann kannst du das auch haben^^

Wenn ich nen Job im UM einzugsgebiet finden würde, hätte ich das schon längst gemacht.
Hier im hohen, arschkalten, Norden gibts nur Kabel Deutschland oder irgendwelche Reseller der guten Telekom Leitung^^

@KONTES manipulation
Wie es ausschaut wird das ja öfter gemacht, habs schon 2-3 mal auf Onlinekosten gelesen^^

es soll ja auch gebiete geben wo es vdsl gibt. Angeblich zumindest. Außerdem gibts doch in Hamburg Willy.tel oder nicht?
Und auch KabelDeutschland ist mit Sicherheit besser als eine 2000er Leitung

Jo Willy.tel haben wir, VDSL gibts auch.
Aber hast du schonmal die Wohnungspreise in Hamburg gesehen :O

1400€ für ein Haus (kalt) - Schnäppchen :D VDSl sollte aber verfügbar sein.

Gibt bestimmt auch Nebenorte von Hamburg mit gutem Internet
Eigentlich ist es ja so, dass fast jeder Ort einen Hvt hat. man muss sich eben nur direkt daneben eine Wohnung suchen und man hat gutes Internet^^

Genau, mein DSL bezieh ich über günstige Mitarbeiterkonditionen, aber die Miete macht mich arm^^
Aber hey, 50Mbit laufen :D

@Nafi
In dem Nebenort von Hamburg in dem ich wohne gibts sogar 2 HVt´s ;D
Nur ist die Anbindung nach Hamburg rein generell immer schlecht.
Fahre ~1,5 Stunden für einen Weg. Als Azubi hat mans nicht leicht :/

Zurück
Oben