Telekom Kasten weit weg, langsames DSL

21dB in KONTES, damit wird das nichts ;)
6Mbit RAM sind das schnellste was du ( via AnnexB ) kriegen kannst.

ok, das ist merkwürdig ... damit müsst er eig. nach den neuen Grenzen ram 16k bekommen. Wie sieht das bei GBE aus? Wird da @ 1MHZ auch via Kontes oder FxP geschaltet?

aurum schrieb:
ok, das ist merkwürdig ... damit müsst er eig. nach den neuen Grenzen ram 16k bekommen. Wie sieht das bei GBE aus? Wird da @ 1MHZ auch via Kontes oder FxP geschaltet?

Die FxP Werte sind bereitstellungsrelevant und werden in KONTES nachgepflegt.

Er liegt ja jetzt auf GbE, liegt knapp unter der Grenze für 16Mbit.

ich hab seit Freitag konstante 6.700er Leitung. Laut Verfügbarkeitscheck Telekom bis 16 Mbit/s. Laut Kundencenter hab ich auch bis 16 Mbit/s. Aber auf der Auftragsbestätigung bzw. Änderung steht nur DSL 6000RAM.

...

Das ist aus dem Schaltauftrag auf RAM6000.

aurum schrieb:

Die neuen Grenzwerte wären mal tierisch interessant :D

Ich höre da nämliche einmal 23dB und einmal 32dB :freaky:

32db sind mit Sicherheit nicht richtig, zumindest nicht @ 300kHz ... 23db die bisherige Schätzung - aber nichts genaues weiß man nicht. Mal abwarten.

ich hatte 25,xx db @ 300khz und habe nun endlich 16000 bekommen :)
@ 1MHZ waren es glaube ich 48 laut Rooney soweit ich mich errinnere

ja, wurde donnerstag geschaltet . Sync von 13,5k
abzüglich der Overhead & Bras Drossel macht das dann ca 10,8Mbit

Das ist die offizielle Dämpfung nehme ich mal an? Kennst du auch deine @ 1 MHz? Mit den 25db bist du der aktuelle spitzenreiter ^^

EDiT: Bras Drossel soll angeblich seit Oktober behoben sein

ja, das sind 25@ 300khz KO und 1MHZ DÄmpfungsteht doch oben^^ Rooney hatte mal nachgeschaut und ich meine es waren 48db @ 1mhz

@Nafi
48? Waren das nicht irgendwas um und bei 42-45?
Hab die pn leider nichtmehr.

Die Grenzen müssen relativ deutlich erhöht worden sein, kann jetzt 6Mbit RAM bestellen bei 37,7dB@KONTES.

*Neid* :D

Gut im Onlinekosten Forum berichtet jemand von ehemals Annex-B 28dB Dämpfung, jetzt Annex-J mit 37dB, und könnte auch 16000er Annex-B buchen. Aber ich hatte vor AnnexJ 26dB und kann kein 16000er buchen.

Was ein Kuddelmuddel ;)

Habe ich doch schon vor einer Woche schon gesagt ^^ Komisch das die Info dich offiziell noch nicht erreicht hat.

ber ich hatte vor AnnexJ 26dB und kann kein 16000er buchen.

Was ein Kuddelmuddel

Ist wahrscheinlich wegen der Dämpfungsberechnung in FxP

Auf AnnexJ kannste seit August mit bis zu 37dB 16Mbit buchen.

@aurum
Joa, hatte ja am Dienstag geschaut und bin seit Mittwoch im Urlaub, vllt. ists mittlerweile schon rum gegangen.

Zurück
Oben