Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom Kasten weit weg, langsames DSL
- Ersteller Eschte
- Erstellt am
aurum schrieb:ok, das ist merkwürdig ... damit müsst er eig. nach den neuen Grenzen ram 16k bekommen. Wie sieht das bei GBE aus? Wird da @ 1MHZ auch via Kontes oder FxP geschaltet?
Die FxP Werte sind bereitstellungsrelevant und werden in KONTES nachgepflegt.
Er liegt ja jetzt auf GbE, liegt knapp unter der Grenze für 16Mbit.
ich hab seit Freitag konstante 6.700er Leitung. Laut Verfügbarkeitscheck Telekom bis 16 Mbit/s. Laut Kundencenter hab ich auch bis 16 Mbit/s. Aber auf der Auftragsbestätigung bzw. Änderung steht nur DSL 6000RAM.
...
chiller1986
Lieutenant
aurum schrieb:ok, das ist merkwürdig ... damit müsst er eig. nach den neuen Grenzen ram 16k bekommen. Wie sieht das bei GBE aus? Wird da @ 1MHZ auch via Kontes oder FxP geschaltet?
Die neuen Grenzwerte wären mal tierisch interessant
Ich höre da nämliche einmal 23dB und einmal 32dB
chiller1986
Lieutenant
Auftrag schon durch?
chiller1986
Lieutenant
*Neid*
Gut im Onlinekosten Forum berichtet jemand von ehemals Annex-B 28dB Dämpfung, jetzt Annex-J mit 37dB, und könnte auch 16000er Annex-B buchen. Aber ich hatte vor AnnexJ 26dB und kann kein 16000er buchen.
Was ein Kuddelmuddel
Gut im Onlinekosten Forum berichtet jemand von ehemals Annex-B 28dB Dämpfung, jetzt Annex-J mit 37dB, und könnte auch 16000er Annex-B buchen. Aber ich hatte vor AnnexJ 26dB und kann kein 16000er buchen.
Was ein Kuddelmuddel
Habe ich doch schon vor einer Woche schon gesagt ^^ Komisch das die Info dich offiziell noch nicht erreicht hat.
Ist wahrscheinlich wegen der Dämpfungsberechnung in FxP
ber ich hatte vor AnnexJ 26dB und kann kein 16000er buchen.
Was ein Kuddelmuddel
Ist wahrscheinlich wegen der Dämpfungsberechnung in FxP