Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern wurde DSL6000RAM aufgeschaltet. Mein erster Geschwindigkeitstest war sehr erfolgreich...nicht , siehe Screenshots.
bin schockiert: 864kbit DL? das geht mal garnicht.
Nochmal eine Frage in die Runde: DSL RAM syncronisiert sich wie oft und wann ? 1x am Tag? 1x in der Woche? jede Stunde?
Also diese Werte sind absolut nicht akzeptabel
EDIT: anbei auch noch ein post aus einem anderen Forum. Der schreibt, dass der Texas Instruments Port nicht DSLRAM fähig sei. Stimmt das? meine Fritzbox zeigt nämlich Texas Instruments...
Das ist nicht nur nicht akzeptabel, die Datenrate liegt ausserhalb der dir Vertraglich zugesicherten Bandbreite.
Sieht für mich fast nach einer Verschaltung aus, läufst ja nichtmal über ADSL2+, die 6er RAM via GbE laufen eigentlich über ADSL2+ ( und ja ich weiß zu 100% das du auf GbE geschaltet werden solltest ).
Ich hab sofort angerufen und wurde 3x durch gestellt
Die Dame sagte, man hat mir ADSL2+ geschaltet. Die kommt
Aber ned an meine fritzbox ran. Keine Verbindung dorthin.
Jetzt kommt morgen Nachmittag ein techniker.
Ja ... Gab an Wochenende wohl eine testweise (?) Änderung. Genaues ist aber noch nicht bekannt. Bisher liegen nur Schätzungen vor und demnach wärst du ganz knapp im 16k Bereich. Mal sehen wann da genaueres zu bekannt wird.
@Julz2k
Wenn´s da ne Änderung gibt die relevant ist wird das sofort aktualisiert...
Testweise Änderungen haben am Kunden ( ausser bei den ausgewählten ) wenig, bis garnichts zu suchen..
@a-cut
Ja, das ist gemessen anhand deiner Leitungskapazität auch ungefähr richtig.
Vermutlich würdest du im 16er Profil irgendwo zwischen 9 und 10Mbit syncen.
ich hab seit Freitag konstante 6.700er Leitung. Laut Verfügbarkeitscheck Telekom bis 16 Mbit/s. Laut Kundencenter hab ich auch bis 16 Mbit/s. Aber auf der Auftragsbestätigung bzw. Änderung steht nur DSL 6000RAM.
Was stimmt jetzt? Soll ich nochmal bei der Telekom anrufen und fragen, ob noch mehr geht?
Anbei nochmal die Daten von der Fritzbox