Marc53844 schrieb:
Ist ja nicht jeder arbeitslos wie du.
So wie ich dir unterstelle arbeitslos zu sein so umterstellst du mir meine Zeit besser einzuteilen. Kannst du das Leben der Anderen beurteilen? Bzw. Meins? Also sei nicht so oberflächlich und denk einfach einen Schritt weiter.
Ich finde jede Option die DHL anbietet hat sicher ihre Daseinsberechtigung. Aber ich habe auch das Glück 2 Packstationen nicht all zu weit entfernt zu haben.
Sieht man mal, wie unflexibel du bist.
Ich arbeite schon seit über 8 Jahren im Speditonsgewerbe. Unter anderem auch mit Zustellungen an Privatleute. Da kann ich mir durchaus ein Urteil über die Unflexibilität der Leute bilden.
Faul, unflexibel und geizig...das ist das, was ich über die Jahre über Inet-Besteller in Erfahrung bringen durfte.
Viele Shops bieten Terminoptionen für Zustellungen an, aber die kosten halt ein paar € Aufpreis....uh...sind wie wieder bei "geizig".
Selbstabholungen in den Auslieferstationen? Von wegen, 5km Entfernung? "Hab doch für Lieferung bezahlt".....Quasi zu faul, sich nach der Arbeitszeit noch 30min schnell zu der Lieferstation zu begeben und das 2kg Päckchen in Empfang zu nehmen.
Meine Auslieferfahrer arbeiten auch wie du ihre 9-10 Stunden am Tag. Wenn 100 Leute ihre bestellten Waren erst ab 17 Uhr haben wollen, müsste ich 100 Fahrzeuge und 100 Fahrer beschäftigen, damit diese faulen unflexiblen Leute ihren Müll bekommen, den Sie aus Faulheit und Unflexibliät liefern lassen. Da wird dir jeder, der nur ansatzweise kaufmännisch denkt, den Finger zeigen.
DHL, Hermes, UPS etc -Fahrer sind in meinen Augen ganz arme Schweine. Kaum Verdienst, 10-12 Stunden Arbeitszeit und müssen sich dann noch Beschimpfungen anhören, weil sie nach dem zweiten Mal Klingeln wieder weiterfahren, weil der Faule Arbeitslose ewig braucht um von seiner Couch zur Tür zu kommen.
Wie du siehst, denke ich auch weiter wie einen Schritt und kann mir durchaus Meinungen über Personengruppen bilden. Und da ich doch ein gewisses gehobenes Alter erreicht habe, weiß ich halt auch, dass es auch anders geht.