-=Ryo=- schrieb:Was Ihr immer mit euren SMS habt... und das in Zeiten vom Mobilen Internet.. oh man...
ist halt immer noch das verbreitetste. damit kann ich jeden sofort erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=Ryo=- schrieb:Was Ihr immer mit euren SMS habt... und das in Zeiten vom Mobilen Internet.. oh man...
Akula schrieb:Und sparen tu ich auch nicht, ich zahl 70€ für meine Allnet Flat. Auch das ist schon utopisch teuer. Wenn Du glaubst, Du hättest mit Deinem teuren D1 Vertrag eine berechtigte Mehrleistung, so irrst Du gewaltig. Du bezahlst einfach nur viel. Die Preise sind noch immer deutlich zu teuer. Und wir sprechen hier ja nicht von Discount-Providern.
meines wissens hat o2 das d1 netz nur in gegenden gemietet wo o2 selbst der meinung war kein netz zu habenAkula schrieb:Übrigens, mit der Telekom-Partnerschaft, wird sich in Zukunft wieder einiges bessern. Das Desaster fing erst nach dem abschalten des Roamings an. Ich weiß also nicht, wie o2 schon immer "Sche**e" gewesen sein soll - das würde bedeuten, D1 wars auch schon immer. Und es ist ja nun nicht so, als wäre man bei o2 völlig offline. So ists ja nun auch nicht.
Definiere Sche**e in diesem Zusammenhang. Ich bin seit 5 Jahren o2-Kunde und habe hier keinerlei Netzprobleme und oben drauf hier überall mindestens 3G-Empfang in der Heimat.BlackCore900 schrieb:Und schön für deine Allnet Flat , aber was bringt dir das , wenn das Netz so verdammt Sche**e ist , sorry für den Ausdruck aber besser kann man es nicht beschreiben.
Jo und nach den 2 Jahren, darfste wieder schön zum nächsten Provider latschen und nochmal 30euro Extra für die Nummernmitnahme zahlen oder dir direkt ne neue Nummer geben lassen... Wenns schlecht läuft stehste nochmal ne gewisse Zeit komplett ohne da, weil irgendwas nicht läuft wie es sollte.ice-breaker schrieb:Wer direkt bei den Anbietern bestellt, bekommt eh die schlechtesten Preise.... Denn da geben dir die Anbieter (sowohl 7mobile als auch 24mobile) 830€ für den Vertragsabschluss, bedeutet also im Endeffekt, dass du in den 2 Jahren effektiv nur 65€/Monat zahlst, und das wohlgemerkt im D1 Netz!....
paar kumpels beschweren sich auch (stuttgart), inwieweit das nun wirklich aufs netz zurückzuführen ist, keine ahnung sind ja auch iphone 4 nutzer darunterFerus schrieb:edit: das Netz Problem kommt, so habe ich das Gefühl, Hauptsächlich im Norden Deutschlands vor. Kann mir jemand diesen Subjektiven Eindruck evtl. bestätigen?