Telekom Rückholangebot annehmen oder doch wechseln?

nur nebenbei bemerkt: bei der installation bei uns (2010) wurde nichtmal ein filter eingesetzt - aber war mir auch egal, wozu brauch ich TV, wenn ich internet haben kann ;)
mit anderen worten: man könnte mit "glück" kabel tv nutzen, wäre dann aber schwarzsehen und somit illegal/nicht statthaft

1Play100000 ist der einzige Privatkundentarif, ich korrigiere mich.
Im Geschäftskundenbereich gibt es noch bei allen Tarifen IPv4.

kann man bei Unitymedia nicht anrufen und auf DS umstellen lassen? Ich bin bei KabelBW und wir haben den gleichen Mutterkonzern und dort geht es einwandfrei ... ein Anruf genügt für DS :)

Ich zahle für meine 100k Leitung 25 Euro bei Unitymedia. Kabelkosten laufen über die Nebenkosten Abrechnung.

Lipovitan schrieb:
Ich zahle für meine 100k Leitung 25 Euro bei Unitymedia. Kabelkosten laufen über die Nebenkosten Abrechnung.
Tja, beim TE offenbar nicht, was bringt ihm die Aussage jetzt? Gar nix.

Ich würde, sofern die Geschwindigkeit nicht benötigt wird, bei der Telekom bleiben. Je nachdem, wie du wohnst, kann das Kabel auch abends immer auf 20Mbit einbrechen weil überlastet, die IPv6 Probleme wurden schon erwähnt, dazu der Wechselstress (am Ende schalten sie nicht richtig, paar Wochen kein Internet etc).

Wenn das Tempo reicht würde ich bei der Telekom bleiben. Günstiger, weniger Stress und kann in 2 Jahren dann ja wieder neu verhandelt werden.

Zurück
Oben