News Telekom scheitert mit Eilantrag bezüglich VDSL

PacmanX25 schrieb:
Die Deutsche Telekom hatte eine Erhöhung auf 12,03 Euro beantragt und dies mit Belastungen durch den laufenden Stellenabbau begründet.

"Hier werden Wiederbeschaffungskosten für teures Kupfer angesetzt, das meist seit über 30 Jahren im Boden liegt", moniert VATM-Geschäftsführer Jürgen Grützner.
Die Konkurrenz sollte dafür aufkommen, damit die Telekom Stellen abbauen kann.
Irgendwie paßt das wohl nicht so ganz zusammen, oder? Wobei der VATM ja für seine Sachlichkeit und Wahrheitsliebe bekannt ist.
Fakt ist, die Wettbewerber hätten gern alle Leistungen der Telekom zum Nulltarif, wobei sie die Bundesnetzagentur auf ihrer Seite wissen. Du kannst da zitieren und Quellen angeben, wie Du willst, was bei Heise steht, ist dank deren grundsätzlich Telekom-feindlicher Einstellung, die man recht gut in der ct' nachvollziehen kann, für mich kein Fakt.
Dieter2807 schrieb:
Ich habe nur schlechte Erfahrung mit und bei Telecom.
Mit wem denn nun, der Deutschen Telekom oder einem der vielen regionalen Trittbrettfahrer, die in ihrem Namen das Wort Telecom stehen haben?
Dieter2807 schrieb:
Ich habe einen Schufa -Eintrag wegen Telecom.
Sicher? Wenn ich mir durchlese, was Du schreibst, kommen mir Zweifel. Vielleicht ist der Eintrag doch eher durch Dein Verhalten entstanden?
Dieter2807 schrieb:
Ich sollte eine Rechnung doppelt bezahlen,was ich natürlich nicht.
Was Du natürlich nicht was?
Davon abgesehen, wenn Du hier nicht auf dümmliche Propaganda aus wärest, wüßtest Du, daß es auch bei der Telekom, wie bei jedem Dienstleister, Mittel und Wege gibt, solche Probleme zu klären. So stellst Du hier einen unbewiesenen Vorwurf in den Raum.
Dieter2807 schrieb:
Solange ich bei Telecon war hatte ich stehts Probleme mit den Rechnungen.
Wofür sie auch hinreichend bekannt sind
Aha. Was sagen dazu die vielen Kunden der Telekom, ich denke mal, der absolut überwiegende Teil, die noch nie Probleme mit der Rechnung hatten?
Und bei den Wettbewerbern hat es natürlich niemals Probleme mit den Rechnungen gegeben, Gott bewahre. das sind schließlich alles Unschuldslämmer. Da frage ich mich nur, warum seit Herbst letzten Jahres (mal wieder) massiv Klagen von Telekom Kunden zu hören sind, die von Drückerkolonnen eines nicht ganz unbekannten Mitbewerbers belästigt, genötigt, über den Tisch gezogen wurden. Und warum dagegen auch reichlich Klagen anhängig sind.
Dieter2807 schrieb:
Und für mich ist nicht vergessen : Als sie noch das Monopol hatten:1 DM für ein Tackt im Ortsgespräch.
Was ist ein Tackt? Und Dein Märchen, ein Takt, also eine Einheit hätte 1DM gekostet, entlarvt Dich nun endgültig als Lügner, der hier schlicht und einfach Stunk machen will.
Ich denke mir gerade, auf Kunden wie Dich kann sicherlich jeder Netzanbieter verzichten.

Zurück
Oben