Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTelekom schickt 7.000 Mitarbeiter in Beschäftigungsagentur
Wie der Personalvorstand der Telekom, Heinz Klinkhammer, mitteilte, werde man 7.000 Mitarbeiter in eine Beschäftigungsagentur ausgliedern. In dieser will man die Beschäftigten weiterbilden, sodass sie in Zukunft externe Zeitarbeitnehmer ersetzen oder für neue Stellen im Mobilfunk eingesetzt werden können.
obs stimmt oder nicht ist doch egal! Gehen müssen arbeiter bei der Telekom so oder so! Da ist es doch genial wenn man es auf eine Sozial verträgliche art versucht! Obs Klappt sei dahingestellt!! Allein der Versuch zeigt schon das man bei der Telekom versucht Zeichen zu setzten indem man nicht einfach alle vor die Tür setzt (wie bei anderen großen Deutschen unternehmen üblich)
Fakt ist jetzt wird noch so geredet aber pass mal auf in ein paar wochen oder monaten wird es ganz anders kommen, dann werden viele aufgrund der Schulden auf der Strasse landen, und der Klinkhammer ist auch nur ein alter Quatschkopf, er hat ja nichts zu verlieren da kann er so schön reden er hat ja alle seine Schäfchen in der Tasche.
Hört sich ja alles schön an mit der Beschäftigungsagentur, wenn man aber nach 3 Vermittlungsversuchen den neuen Job ausschlägt kommt die Kündigung - öfter mal im Kleingedruckten lesen.....
@haha
Es sind immerhin normale Arbeiter/Angestellte wie in anderen Firmen auch.Dein Ausspruch qualifiziert Dich (in wahrstem Sinne des Wortes) nur als eines:
ASOZIAL !
Was können die kleinen Lichter dafür?