@17
das kannste aber vergessen, das die von sich aus einen preis anpassen! entweder man kümmert sich selbst drum oder man zahlt den alten tarif schön weiter.
ich war 5 jahre t-online und telekom kunde. was ich dort alles erlebt hab war/ist der absolute hammer. das unerklärlichste war das man mir im jahr 2005 3 mal 18€ zuviel abgebucht hat, die niemand, ausser ich, auf der rechnung sehen konnte. auf meinen konto waren die natürlich auch verbucht...
man sagte mir, geld was nicht auf der rechnung steht wird auch nicht abgebucht. aber es stand auf meiner rechnung und wurde abgebucht. ok, kopie zur t-com. dann lange zeit nichts. und dann hieß es wenn zuviel geld eingegangen wäre würde man es mir erstatten, ....aber nichts ist passiert!
ok, dann kündigung. am tag der kündigung war immernoch alles beim alten. ich fragte nach, nein sie sind nicht gekündigt. ich hatte es aber schwarz auf weiss. dann wurde ich aus kulanz gekündigt^^ 2 wochen später war ich immernoch mit meinen t-com daten online. nochmal angerufen... ok, wird jetzt alles abgeschalten... aber es lief immernoch. 5 tage später bekomme ich post das meine kündigung wie gewünscht rückgängig gemacht wurde und ich wie gewohnt t-com nutzen könne...
naja, dann zur verbraucherzentrale und zum anwalt... 3 tage später war der port frei und ich konnte zu 1&1 wechseln...
bevor ich noch was mit der t-com anfange muss schon die welt untergehen...