098529812 schrieb:
bezieht sich das auch für bestandskunden oder nur für neukunden
Also ich habe seit dem 11.4.2007 eine 16.000er Leitung und die Dame am Telefon hat bei der Auftragserteilung gesagt, dass bei zukünftigen Preissenkungen mein Tarif auch automatisch gesenkt wird. Das ist ja nicht für jeden Anbieter selbstverständlich. Bin mal gespannt, ob es auch wirklich funktioniert.
Den nächsten Ärger hatte ich schon mit der ersten Rechnung seit der Umstellung. Haben mir doch glatt Fahrtkosten und Arbeitsstunden auf die Rechnung gesetzt, obwohl ich alles selbst angeschlossen habe. Es war also niemand bei mir. Das ist typisch Telekom.
Außerdem soll ich 59€ für den Speedport W 700V bezahlen, obwohl den alle Neukunden kostenlos bekommen. Das gleiche Problem hatte ich damals bei der Umstellung von DSL1000 auf 2000. Alle Neukunden bekamen das Modem kostenlos und mir sagten die, ich hätte kein Anrecht auf Hardware. Hab dann gesagt das ich jetzt heimfahre und kündige und der Typ im T-Punkt meinte nur das könnte ich ja machen. Heute sind die sicher nicht mehr so arrogant!
Und zum Thema Hotline. Kostenlos sind die auch nicht alle. Ich hab es jetzt schon zweimal erlebt, dass ich nach drei kostenlosen Hotlines eine kostenpflichtige Hotline anrufen mußte, damit man mir endlich hilft.
Die Dame, bei der ich die 16.000er beantragt habe, hat übrigens auch Mist erzählt. Die meinte, ich könne bei Congster (mein Provider davor) jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende kündigen. Das geht aber nur alle drei Monate, weil sich bei Congster der Vertrag immer um drei Monate verlängert. Und da ich gerade 2 Tage über der Frist war, kann ich jetzt 4 Monate doppelt zahlen!
Langsam bin ich auch etwas sauer auf den Verein!