chitom
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 276
deepsilver schrieb:@ chitom: hoffen wir das beste, denn die tcom hat auch sehr im service nachgelassen.
gruß deep
wem sagst du das....... ich find es ne frechheit das man bei denen manchmal bis u 1 std in der warteschleife hängt. egal ob privat oder ob man von einer firma aus anruft.
ja ich arbeite in so einer firma, t-com ist von uns ein kunde. daher weiß ich das der service immer schlechter wird. vor 3 jahren z.B war der mitarbeiter so schnell am telefon das ich total verdrutzt war. wenn man heute anruft weil man ein problem hat und die inet leitung komplett weg ist. dann dauert das schon mal 1 std bis da jmd mal abnimmt, das kann nicht sein.
in unseren vertrag z.B mit der telekom steht das wir 6 std zum entstören der inet leitung haben, das ist nun fast nicht mehr zu schaffen. wie auch wenn man ewig in der warteschleife ist, und von einen zum anderen mitarbeiter bei dennen verbunden wird.......
anderes bsp ist auch: ja wir rufen sie dann in 10min zurück und sagen ihnen wie der status ist.
tja auf solche aussagen kann man sich bei denen auch nicht mehr verlassen, echt trauig, das war auch alles mal anderst.