News Telekom senkt DSL-Preise deutlich

deepsilver schrieb:
@ chitom: hoffen wir das beste, denn die tcom hat auch sehr im service nachgelassen. ;)

gruß deep

wem sagst du das....... ich find es ne frechheit das man bei denen manchmal bis u 1 std in der warteschleife hängt. egal ob privat oder ob man von einer firma aus anruft.

ja ich arbeite in so einer firma, t-com ist von uns ein kunde. :D daher weiß ich das der service immer schlechter wird. vor 3 jahren z.B war der mitarbeiter so schnell am telefon das ich total verdrutzt war. wenn man heute anruft weil man ein problem hat und die inet leitung komplett weg ist. dann dauert das schon mal 1 std bis da jmd mal abnimmt, das kann nicht sein.

in unseren vertrag z.B mit der telekom steht das wir 6 std zum entstören der inet leitung haben, das ist nun fast nicht mehr zu schaffen. wie auch wenn man ewig in der warteschleife ist, und von einen zum anderen mitarbeiter bei dennen verbunden wird.......:rolleyes:

anderes bsp ist auch: ja wir rufen sie dann in 10min zurück und sagen ihnen wie der status ist.

tja auf solche aussagen kann man sich bei denen auch nicht mehr verlassen, echt trauig, das war auch alles mal anderst. :(

Die Deutsche Telekom will mit massiven Preisnachlässen für DSL-Anschlüsse den Druck auf die Konkurrenten erhöhen. "Die Telekom wird sich nicht auf den Rücken drehen und darauf warten, dass die Kunden weglaufen, weil wir als preisunwürdig angesehen werden".... sagt die Telecom......:evillol: sind die Kunden nicht schon weg :evillol:

Die Deutsche Telekom will mit massiven Preisnachlässen für DSL-Anschlüsse den Druck auf die Konkurrenz erhöhen. Ab Juni sollen Kunden für einen monatlichen Pauschaltarif von 35 bis 50 Euro unbegrenzt im Internet surfen und in das deutsche Festnetz telefonieren können.

rofl....also die Konkurenz hat schon seit Monaten bessere Preise als T-Com. Dazu kommt das der Service bei T-Com sowas von arschig ist. Privat bin ich längst zu Arcor abgedampft...ob's da besser ist, werd ich merken.

Ich kann nur sagen das der Service den ich von der Arbeit aus hin und wieder kontaktieren muss mehr als unter aller sau ist und dann absolut unverschämte Preise. FU T-Com!

Ist es so schwer, dass man vor dem "Antworten"- oder "Zitieren"-Button erstmal die schon vorhandenen Antworten liest?

braumeister schrieb:
rofl....also die Konkurenz hat schon seit Monaten bessere Preise als T-Com.
...

Da du ja in Siegburg wohnst, brauchst du ja nur in die Stadtbahnlinie 66 einzusteigen und in Bonn an der Heussallee/Museumsmeile wieder auszusteigen. Dort findest du im Tulpenfeld 4 die Bundesnetzagentur, da kannst du dich dann beschweren.

Kann einer sagen was de willst. Selbst das ist immer noch zu teuer!

Ich hab Call and Surf Comfort Plus. Nur welchen Komfort habe ich ausser so ein bescheuertes Modem was nix taugt und ich nicht mehr benutze.

Eine Frechheit. Ich habe ne Rechnung grad bekommen zwar noch vor der Preissenkung von 90 €. Dabei habe ich nur für 19€ ca auf Handy telefoniert mehr nicht. Steht ja alles in der Rechnung. Kaputt nenne ich sowas könnt Ihr Euch ausrechnen was ich da dennoch extra bezahle.

Support ist eigentlich Ok. Nur der Preis immernoch im Gegensatz zu anderen Anbietern zu hoch.

also ich habe hier im moment noch nen alten dsl1000 vertrag. natürlich mit schriftlicher telefonrechnung und ohne lastschriftverfahren, also die rechnung wird selbst überwiesen.

geht das mit den neuen verträgen auch ? also schriftliche rechnung per post und keine abbuchen seitens der telekom ?
oder is das mit den neuen verträgen ausgeschlossen ?

wenns möglich wäre, wäre das klasse. dann würde ich etwa zum selben preis dsl6000 bekommen.

Ich meine im Bestellformular gelesen zu haben, daß Rechnung online Bestandteil des Vertrages wird - bin mir aber nicht zu hundert % sicher. Lastschriftverfahren ist auf jeden Fall Voraussetzung. Geld jeden Monat überweisen ist nicht mehr.

schade, dann muss ich wohl ewig mit dsl1000 rumsurfen. schade das se net mehr verdienen wollen.

deepsilver schrieb:
das mit firmenkunden ist bei uns auch so ein problem, keiner konnte uns bei dem problem mit der doorline beheben und wo die jetzt noch streiken mussten wir 3 tage warten. :(

gruß deep

siehste da is meine 1 std ja noch ziemlich untertrieben :D

Cappu schrieb:
Ist es so schwer, dass man vor dem "Antworten"- oder "Zitieren"-Button erstmal die schon vorhandenen Antworten liest?

Da du ja in Siegburg wohnst, brauchst du ja nur in die Stadtbahnlinie 66 einzusteigen und in Bonn an der Heussallee/Museumsmeile wieder auszusteigen. Dort findest du im Tulpenfeld 4 die Bundesnetzagentur, da kannst du dich dann beschweren.

tschuldige das ich meine meinung mit eigenen worten geäußert habe. kommt nicht wieder vor *augen roll*

Eine Meinung kann man sich nur bilden, wenn man sich vorher informiert hat, was in diesem Falle wohl kaum stattgefunden hat. Und bitte keine Reseller-Vergleiche, ich vergleiche auch nicht ein Etap-Hotel mit einem Steigenberger.

Hallo zusammen

Lese schon einige Zeit mit und hab mich heute angemeldet,da ich zu den Telekomtarifen eine Frage habe.
Blicke da immoment nicht ganz durch.:D

Mein derzeitiger Anschluss ist C & S Comfort mit DSL 6000 und möchte auf den Plus mit DSL 16000 wechseln.

Im Aktionszeitraum vom 4.6.07 bis 31.07.07 kostet dieses Paket für ISDN 53,95€.Nach dem 31.07.07 58,95€.
Meine Frage ist,wenn ich es im Aktionszeitraum für 53,95 € buche,bleibt mir dieser Preis für 24 Monate oder erhöht er sich nach dem 31.07 automatisch auf 58,95?

Auf der einen Seite stehts so in dem kleingedruckten.
Call & Surf Comfort Plus/ISDN: Monatliche Kosten im Aktionszeitraum vom 04.06.07 bis 31.07.07 für Call & Surf Comfort/ISDN 53,95 Euro, nach dem Aktionszeitraum 58,95 Euro.
Wenn ich auf den jeweilige Tarifbutton klicke,stehts darin nicht nochmal beschrieben,das sich das auf 58,95 erhöht.:rolleyes:

Ich meine für 8 Wochen verbilligt bringt doch gar nicht viel,da die Umstellung etwas dauert und dann hab ich von den 53,95€ nicht mehr viel.
Hat evtl. schon jemand eine Auskunft ,ob mir der Preis von 53,95€ für 24 monate zur Verfügung steht,wenn ich im Aktionszeitraum buche? Das wäre natürlich was.Ansonsten stell ich meinen bisherigen auf die 5€ weniger um.
Besten Dank im voraus.:bussi:

Gruß
Frank

Hallo Fraenki, welcome @ CB.

Wenn du im Aktionszeitrum den Tarif buchst, zahlst du, solange du diesen Tarif beibehältst € 53,95 monatlich. Buchst du erst ab 01.08. erhöht sich der monatliche Preis auf € 58,95. Du bleibst also nicht nur für ein paar Wochen auf dem niedrigeren Level. Der Preis bleibt dann natürlich dauerhaft bei € 53,95.

Hallo Cappu

Danke für deine Antwort.

Ich habe noch weiter gestöbert und was in den FAQ der t-home gefunden,bestätigt das was du schreibst. :)

Warum ist der Aktionspreis für Call & Surf Plus bis zum 31. Juli 2007 befristet?

Das Aktionsangebot Call & Surf Comfort Plus unterstreicht die aussŸerordentliche Leistungsfähigkeit der neu eingeführten Marke T-Home. Das Angebot ist eine einmalige Gelegenheit, das beste Telefon- und Internetpaket von T-Home mit vielen attraktiven Zusatzleistungen zu einem vergünstigten Preis zu erhalten. Der Angebotspreis gilt auf unbegrenzte Zeit, Sie sichern sich also einen dauerhaften Preisvorteil.

Was anderes wäre auch "am Ziel vorbei geschossen"gewesen.:evillol:

Dann werde ich meinen Tarif mal umfummeln.Aber erst morgen,immoment ist der Server ziemlich strubelig :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich weis garnicht was ihr habt Telekom Service finde ich sehr gut, geschweigeden die Service nummern alle 0800 auch Wochenenden zu erreichen 24 Stunden.

2 Jahre M-net immer wenn ich hohe Down hatte habe ich reconect gehabt und upload ging nicht richtig und 3 mal war techniker bei mir und keiner wuste warum ich die störungen habe und dan bin ich zur arcor gewechselt und alle meine probleme wahren weg.

1 Jahr war ich Arcor sehr zufriden nur der Router ist das letzte.bin nur zur Alice gewechselt wegen der 1 Monat kündigungs geschichte.

2 Tage bei Alice und habe gleich gekünndigt , Anschluss bekommen am 1.6.07gekünndigt für 1.7.07 Bei Arcor volle bandbreite gehabt bei Alice fehlt die helfte und Verarschen mich am Support sie haben 16Mbit und speed test zeigt 12Mbit. Sie wohnen zur weit von der Knotenpunkt lol ;)

T-com hat top Hardware super DSL Service und viele wissen das nicht aber der große Rosa T schenkt auch dafür etwas was alle anbieter nicht bieten können und auch nicht haben.

Man kann Unterwegs bundesweit kostenlos surfen an über 8500 HotSpot Standorten welche anbieter hat sowas. :)

www.t-com.de/hotspot. :D

aber jeder muss sein erfahrung selbst machen bis jetzt war Arcor für mich das beste,
T com gehe ich weils billiger ist und top router haben und die 0800 nummern ich habe schon öfters bei arcor angerufen wen ich imm Jahr zusammen rechner komme ich auch so um 70€

Zuletzt bearbeitet:
lieber bleibe ich 2 Jahre in einem Vertrag und habe super leistung als kleine mindest verträge und ergere mich jeden Tag :freaky:

Und nicht nur das was DoBBlex alles geschrieben hat, das rosa T ist auch dabei V-DSL immer weiter aus zu bauen.

In ganzen Teilen von Berlin ist z.B. auch schon V-DSL25 oder V-DSL50 verfügbar, wer will sich denn da noch mit A-DSL16 oder gar A-DSL2 rumärgern??? ;) Soweit ich weiß haben die anderen Anbieter diese Geschwindigkeiten noch nicht auf lager und werden sie die nächste Zeit auch nicht haben.

Mikromania schrieb:
Und nicht nur das was DoBBlex alles geschrieben hat, das rosa T ist auch dabei V-DSL immer weiter aus zu bauen.

In ganzen Teilen von Berlin ist z.B. auch schon V-DSL25 oder V-DSL50 verfügbar, wer will sich denn da noch mit A-DSL16 oder gar A-DSL2 rumärgern??? ;) Soweit ich weiß haben die anderen Anbieter diese Geschwindigkeiten noch nicht auf lager und werden sie die nächste Zeit auch nicht haben.

Hier sichert sich die Telekom einen Mehrwert im Gegensatz zu den andern Anbietern. Aber wer weiss ob die Telekom nun das Netz noch weiter ausbaut:rolleyes:

Die Frage ist nur, wer will schon 80 Eur im Monat für Telefon Fernsehen und Internet bezahlen. Ich hoffe immer noch darauf das sie in Deutschland Annex M schalten. Dann kann man ADSL2+ richtig ausnützen:evillol:

Grüsse - Foppel

80€ ist der Startpreis, bei einführung, wird in nächster zeit deutlich günstiger werden.

Und ja die Telekom baut V-DSL weiter aus. :P