News Telekom StreamOn: YouTube, Netflix, Apple Music oder Amazon endlos streamen

Also laut der Pressekonferenz müssen explizit die entsprechenden Android und iOS Apps genutzt werden.
Mit Tethering funktioniert das auch nicht, und nichts anderes würde ein LTE-Router machen, alle angeschlossenen Geräte würden ja tethern :)

Dürfte also nicht funktionieren, aus beiden Gründen sogar.

Und HD erst ab 44 Euro im Monat ( MagentaEins M ).
Da bleibe ich bei O2 und nutze weiterhin 16 Gb obwohl ich nur 1 Hab :evillol:

Ich bin dafür das die Drosselung vom Gesetzt her eingeschränkt wird, z.b. das die Anbieter nur noch auf 1/2 oder gleich 5 Mbit drosseln dürfen.

Das ist ja ohnehin ein Witz, dass etwas als Flat verkauft wird und es mit Drosselung unbrauchbar ist.

Habe einen Magenta S und einen Hybrid S Tarif bei der Telekom. Telekom + Hybrid Vorteil ist bereits gebucht. Kann ich nun auch noch dies hier kostenlos nutzten, oder nur mit neuem Mobil Vertrag bzw. Vertragsverlängerung.

Du brauchst einen Magenta "M"(oder hoeher). Fuer den S Tarif gibt es die Option nicht.

Voraussetzung ist ein aktueller Mobilfunk-Laufzeitvertrag (mind. 29,95 € mtl.) und/oder ein IP-Festnetztarif.

SteamOn braucht dennoch mindestens ein "M" Tarif beim Mobilfunk

Den Tarif M hab ich wohl - aber obwohl ich im Kundencenter angeboten bekomme, diese "kostenlose Option" zu buchen, soll ich dafür einen neuen Vertrag abschließen. Toller Witz, Telekom. Mein Vertrag ist ja schon vom Oktober 2016,

Bin mal gespannt, wie sich die Neukunden freuen, die jetzt extra für StreamOn zur Telekom kommen, wenn die Bundesnetzagentur den Kram in zwei Monaten wieder verbietet.

Bei mir auch so. Vertrag vom Dezember 2016. M Tarif. Trotzdem werden nur Tarife ab dem 04.04.17 unterstützt. Was soll das?

Stellt euren Tarif doch einfach um? Mehr denken, weniger meckern... (Kostet keinen Cent und es wird nix verlängert, unterstützt werden nur die magenta M Generation 3)

(Viel ärgerlicher ist, dass ich StreamOn Music nicht buchen kann solange meine Spotify Option aktiv ist,... und da Spotify (noch) nicht Teil von StreamOn ist, bringt mir das garnix. :( )

Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst Du mit Umstellen? Wenn Du Verlängern meinst, scheidet das in meinem Fall aus. Wenn es einen Weg gibt, den Vertrag anders "umzustellen", freue ich mich darauf, wenn Du Deine Ausführungen etwas elaborierst.

Ins Kundencenter einloggen und Tarif ändern.. Das wars schon :)

Das steht in der Hilfe der Telekom aber anders.
Bild.jpg.png

Du kannst natürlich Bergeweise Dokus und Hilfe probieren, screenshots erstellen und diskutieren, oder es einfach machen, wie ich ;)

(Von M nach M)

Ok, dann bin ich wohl blind. Kannst Du das kurz Schritt für Schritt erläutern? Ich habe in meinem Kundencenter nur die Möglichkeiten "Tarifoptionen buchen" und "Vertrag verlängern". Wo findet man den Weg, den Du meinst?

Ich mache das auf meinem Rechner. Auf telekom.de einloggen, dann den vertrag anklicken und anschließend Tarif ändern.

Hm, hast Du irgendwelche Ermäßigungen in Deinem Tarif gehabt? Bei mir gehen noch 10 % + 5 Euro monatlich ab (Aktionsangebot). Wenn ich den Tarif nun wechsel wie Du das gemacht hast, sieht es so aus, als ob die Ermäßigungen weg wären... das wäre dann ein Schuss in den Ofen. :p

Hatte ich nicht, kann ich dir also nicht beantworten :/

Zurück
Oben