Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTelekom StreamOn: YouTube, Netflix, Apple Music oder Amazon endlos streamen
Eine höchst bedenkliche Entwicklung. Nach der Festnetzdrossel der nächste Versuch der Telekom die Netzneutralität zu unterwandern. Aber am besten zusammen mit dem nächsten Hype-Phone verkaufen und die Lemminge schreien begeistert "ja, ich will".
Okay das hab ich zugegeben überlesen. Ändert nichts an meiner Kritik das eine Mindestgeschwindigkeit von 1Mbit nach Volumenaufbrauch wünschenswerter gewesen wäre.
Aber 1Mbit wäre ja nutzbar...
Das Angebot setzt jedoch das Vorhandensein von Datenvolumen voraus. Sobald der Telekom-Kunde dieses aufgebraucht hat, werden Streamindienste trotz "Stream On" gedrosselt. Zudem belastet das Laden von Werbung, Albumcovern und weiteren Inhalten innerhalb der Dienste ebenfalls das Datenvolumen.
Der Hinweis fehlt hier oder hab ich was überlesen?
Wenn jemand 5 Euro oder so mehr zahlen würde für die Option in einem S-Tarif dann kann er doch auch gleich noch 5 drauf legen und nochmal zwei GB Internet so mit dazunehmen + kostenloses Streamen. Hab seit ner Woche SkyGo und diese Meldung ist für mich dann gleich doppelt gut... Können die Kinder im Auto beschäftigt werden wenns mal wieder länger dauert xD
Gilt dank EU Roaming die jeweilige StreamOn Flat auch im Ausland?
Und wie gestaltet sich das, wenn man via Mobilfunk + Tethering auf größere Bildschirme ausweichen will?
Schade, dass es die Spotify Option nicht mehr gibt, so muss ich meinen Vertrag immer verlängern... das war noch ein echter Vorteil, da man Spotify Premium hatte.
Beim ersten drüber lesen dachte ich, man kann jetzt Netflix, Apple Music oder Amazon als Telekom Kunde kostenlos und nicht volumenbegrenzt streamen. Also ohne einen entsprechenden Account zu haben.
Warum kein Spotify *schnief* Höre unterwegs (im Auto etc.) viel über Spotify und das geht leider auf dauer ordentlich aufs Volumen. Für eine entsprechende Option würde ich sogar Geld bezahlen.
Sinnvolle Geschwindigkeiten dafür mehr Volumen für Datennutzung allgemein wäre mal was (Was will ich mit 150MBit+ LTE auf einem Mobilgerät und mit monatlichen Volumen im einstelligen GB Bereich?).
Ausgewählte Dienste ungedrosselt / bevorzugt ist einfach Schrott. Ich bin hier ganz klar für Netzneutralität.
Sinnvolle Geschwindigkeiten dafür mehr Volumen für Datennutzung allgemein wäre mal was (Was will ich mit 150MBit+ LTE auf einem Mobilgerät und mit monatlichen Volumen im einstelligen GB Bereich?).
Ausgewählte Dienste ungedrosselt / bevorzugt ist einfach Schrott. Ich bin hier ganz klar für Netzneutralität.
Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Netzneutralität bedeutet...
Wenn dein Datenvolumen weg ist, ist auch StreamOn weg. Wenn du Datenvolumen hast, ist alles gleich schnell. Wo verletzt das Konzept als Netzneutralität?
Das sehe ich genau so.
Es werden bestimmte Portale bevorzugt gehandelt, da diese kein Datenvolumen kosten.
Die Portale werden dies bei der Telekom auch bezahlen, dass diese im StreamOn Angebot verfügbar sind.