Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTelekom-Tarife Magenta Mobil lösen Complete Comfort ab
Naja wie ich vermutet habe. Die Complete Comfort TArife sind komplett abgeschafft und es gibt nur noch die All-Net-Flat Magenta Tarife.
Ich frag mich was man jetzt als Wenigtelefonierer machen soll. Haben in der Firma viele die einfach den XS Tarif hatten bzw. bekommen sollten. Finde die Magenta Tarife sind echt für'n A*sch!
geht mir genauso, telefon und sms fast gar nicht, brauche eigentlich nur datenflat...gibts bei der telekom nicht
die Preise finde ich mal fernab von gut und böse
:-) Glaub die wollen mit aller Gewalt die Kunden vergraulen.
Bin ja nur mal gespannt, was wir dann an Geschäftskundenrabatt bekommen...
Wenn der natürlich dementsprechend höher ausfällt, wär's ja in Ordnung, aber da glaub ich net dran...
Mich nervt scho die Preisanzeige, der niedrigere Preis ganz groß geschreiben und dann in (* ab dem x.ten Monat dann mehr)
Ich hatte das sehr frei so interpretiert das Du vom Festnetz weg bist und 2015 vom Handy weg bist. Und das will man doch nicht - solange man noch lebt..